Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 3. Januar 2019

Ohh, ich habe beschlossen mich ihrer Hinzugeben.

Heiligabend haben sie mich töten wollen, also zu ersten Weihnachtstag. Mein Herz wurde über Nacht stark gelastert. Hat echt weh getan. Alles auf Haut und Knochen brannte.

Ich lebe noch.

Ansonsten wie immer.

Sie tun mir das selbe jeden Tag an, damit ich jeden Tag leben darf so bin wie ich bin.

Sie foltern mich bis ich unter anderen bin, oder auch dann, oder sie lassen mich dann Abends in Ruhe.

Oh mir wurden im letzten Monat 6 paar neue Socken und eine Kettensäge gestohlen.


Ich darf nicht rauchen, aber wenn ich nicht rauche, dann tun sie mir noch mehr weh. (Geheimnis, bitte nicht weiter sagen).

Die foltern mich wie sie wollen.


Samstag, 15. Dezember 2018

Sie fangen mit den Traktionen wieder an. Die sind echt verrückt.
Fast vergessen.

Von um 10-13 Uhr Nochwas, haben diese Bekloppten mir meinen rechten Arm an der Elle traktiert. Sie haben wohl nicht so gut gezielt und mal war der Muskel im Unterarm, dann am Oberarm traktiert.

Liegt wohl am Winter. Sie werden Faul und Fett. Schubst Franziska mal um, ob sie ohne Hilfe auch wieder auf die Beine kommt.

Oder daran weil deshalb. Geht Mir nicht auf den sack. Das sage ich schon 12 Jahre, aber das Interessiert niemanden.

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Hey Tobias

"Mein, Dein Leben ist scheiße"

Der Teuerste Wecker Deutschland, hat mich aufgeweckt.

Es war ein guter Tag, auch wenn ich nicht alleine Rauchen Darf, aber Abends um so mehr.

Aber mal etwas mehr Zeit bei Tageslicht zu haben ist doch schon was.

Ich muss nur noch die Bus Fahrzeiten heraus bekommen, dann kann ich meine 50 TNT nach Hause befördern. Ohne das ich nach dem Schweißbad völlig in die Knie gehe.

Voll ekelhaft.

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Ich schaue in den Spiegel und sage "Wenn das Licht aus ist, ist es aus". Ich mag mich gar nicht ansehen.

Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich dahin vegetiere und tue es.

Es wird nicht passieren das mich jemand befreit.

Mittwoch, 5. Dezember 2018

Ich bin Ängstlich.

Nicht das man mich dazu nur getriggert hat.

Trauma klar.

Ich bin ein großer Mann mit Gefühlen. Mit ehrlichen Gefühlen.

Sonntag, 25. November 2018

Toller Geburtstag

Seid ner Stunde Traktionen auf meine rechte Ferse und wenn ich mit spiele auch mal in den Kopf. Soll wohl an die Folter von Früher erinnern.

Ansonsten seid dem Morgen schön verstrahlt.

Die katholische Bild schreibt man solle doch schon mal für den Tod vorsorgen und sich sein eigenes Leben in der Vergangenheit sehen.

Oh ich muss mich jetzt für You Tube schämen, weil es kein Beweis von Terror ist, sondern nur eine Schizophrenie.

Die einen finden es Lustig und die anderen. Ach da gibt es Unterschiedliche Meinungen in dem Ort wo ich Fuß gefasst habe.

Und ich habe lustigerweise ein 5 Liter Glas Bährlauchpaste in meiner Küche aus versehen verteilt.

Alles gute zum Geburtstag. Scherben bringen wohl Glück und der Knoblauch Geruch hält wohl Vampire ab. Was fün scheiß.

Donnerstag, 22. November 2018

Das sollte Be Lohne t werden.

Die Schwellungen in meinem Kopf haben Heute ihr Maß angenommen. Sollte ich ein Gehirnschlag bekommen?

Ey dummer Wessi, mich bringt nichts so schnell um. Und Du hast jetzt echt ein Problem, weil ich weiß wo du wohnst.