Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 25. Oktober 2010

Die Vergewaltigung an mir nimmt kein Ende

Ich bin bei meinen Eltern. Bis Heute hat man mich größtenteils auch in Ruhe gelassen außer die gewohnte Quälerei mit der Blödheit der Vergewaltiger, die sie an mir auslassen. Ganz cool meint Rebecca gerade "such dir nen Psychiater hä".

Heute Nachmittag habe ich mit einer Maschiene Holz gespalten. Währenddessen schoss man nur so auf mich ein, beleidigte mich, forderte mich auf und legte mir bestimmte Wörter und Sätze in den Mund ich dem zwar wiederstand aber dies umsomehr wehtat. Laufend king mein Kopf im Tackt der Vibrationen mit und schlug aus. Mein Kopf brannte zum Schluss enorm das ich keine beherrschung mehr hatte und legte mich bis eben ins Bett. Jetzt freut sich rebecca sehr darüber das ich schizophren schreiben würde und schießt in meinen Hals! Ein Kerl gibt jetzt noch dazu "Da wird der Herr Munzert aber Schizophren". Wie lustig diese Bekloppten Vergewaltiger, Mörder sind.

Ich liege also bis eben im Bett und wie weckt man mich auf, genau man traktiert meinen Penis. ich drehe mich und mein Po zuckt annormal in durchgängiger Vibration, bis sie wieder meinen Penis gefunden haben. Ich dreh mich wieder und diesmal vibriert mein linker Oberschenkel, bis sie wieder meinen penis gefunden haben. Also stehe ich auf wehre mich auf die einzige Art auf die ich mich wehren kann und beleidige sie wie mache ihnen klar das sie mich schon wieder vergewaltigen, aber die lachen nur darüber und schießen mir überlegend in den Kopf und zwingen mich zu Black Outs wie Versprecher! Danach nennt mich ein Bekloppter von denen Memme, weil ich die Tastatur und mein Tagebuch in die Hand nehme!
Jetzt nennt sich einer Denislie und freut sich darüber. Die alte Tour in Faulungen! Jetzt schießt man mir in die Lunge und sagt "geh hin, du kommst nach Pfaffie".

Naja wenigstens brennt mein Annus nicht mehr seit ich in Faulungen bin und in die Augen und Arme schießt man mir hier beim schreiben auch nicht. Scheint mir immer mehr das es sich um Nachbarn handelt, wobei Faulungen im Tal liegt und so jeder blöde Dorftrottel aus Faulungen mich anvisieren kann. Aber es klingt einfach nach unserem Frauen- Mörder und Vergewaltiger aus der Nachbarschaft, oder ehr nach seinem bekloppten Nachwuchs, die immernoch von Geld leben wofür Frauen unwillentlich die Muschie hinhalten mussten!

Man schießt nur so in mich hinein und freut sich darüber mir weh zu tun und scheinbar mir überlegen zu sein. Naja dann sind sie wenigstens mal jemanden überlegen. Kein Schulabschluss aber eine Foltermaschiene. Echt Cool, mhh! Noch ein paar Kinder machen und sich verantwortungsvoll nennen, mhh! In den letzten zwei Sätzen hat man schon wieder mind. 5 mal in mich hineingeschossen. Der Rotz schießt mir gerade aus der Nase, einfach so. Mensch liegt bestimmt daran das ich 500m über dem Meeresspiegel sitze. Ich soll die Polizei rufen, sagt mir eine völlig cool und daneben. "Wir kiffen" labert sie mich voll. Jetzt brummt mein Kopf! "Fahr hin" sagt sie. Wow welche intelektuelle Anstrengung sie mir an den tag legt. Jetzt soll ich irgendwas dazu schreiben das sie damit was verdient. "dumm" sagt sie dazu einfach gerade nur. Hört sich an als remt sie mir wieder etwas zusammen was ich aufschreiben soll. oh ich soll sie wohl beleidigen, naja, was will ich bei so viel dämlichkeit noch beleidigen, jeder normale hätte selbst gemerkt wie bekloppt das Vorgehen gegen mich veranstaltet wird. aber sie sind sich ja völlig sicher in ihrem Tun.

Das krasseste ist auch immer wenn sie vorher sagen "jetzt wird dir schlecht", "jetzt bekommst du Kopfschmerzen" und mir in die bestimmte Körperregion schießen, oder mir drohen ich würde etwas nicht bekommen was ich benötige und mir dies dann verhindern. Und Und Und. Vor Gericht habe ich genug anzugeben um sie unter dem völkermord Strafgesetzt ewig wegzusperren. jaja lacht ihr mal, meine Zeit wird kommen, da bin ich mir mehr als sicher. Umbringen wollen sie mich aber schaffen es nicht. ich soll ja nach ihren Vorderungen selbsmord begehen. Dann sind sie ja nicht dran schuld. nö, hier bei mir hörts auf. Entweder man schaltet euch aus oder ihr geht lange ins Gefängnis. Könnts euch aussuchen. Oh sie genießen die zeit solange redet man auf mich ein.

1 Kommentar:

  1. sehr oft schreit man imaginär auf mich ein, wie erhöht die vibrationen des lasers, damit ich somit ausrasten soll und selber schreien soll. diese kunst verwendet man auch nur in faulungen gegen mich. obs nun an der abschirmung oder an den personen liegt weiß ich nicht, aber die strategie ist immer ortsabhängig meiner wohnungen. dies werde ich die tage noch in mein tagebuch zusätzlich mit einbringen!

    AntwortenLöschen