Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 21. November 2012

Das letzte Lied erinnert mich an das kleine Radio, was mir sozusagen das Leben beim ersten Aufenthalt in der Psychiatrie rettete. Nach über einer Woche bekam ich es und hörte jeden Abend zum Einschlafen Klassische Musik nur um nicht diese hohen Töne wahrnehmen zu müssen die man mir vorher und drei Wochen beschallte.

Ich sah dieses Radio erst letzte Woche seid Jahren wieder in der Werkstatt meines Vaters.
Danach zeigte er den vorletzten Abschuss eines Schweines auf seinem Kalender.
Mir viel dabei sofort ins Auge, wo er eintrug "Schlaganfall.

Mich erinnert es gerade daran das man meinen Vater dazu zwang ein Rohr weg zu schmeißen, mit dem ich weit weit gelaufen bin. Ich nahm es nur mit damit ich durch den Schlamm komme.

Auf dem Weg durch starken Wind, auf Straßenbelag gehend, Kilometer weit, zog ich das Rohr durch den Wind in tiefen Ton pfeifend und schlug es auf den Asphalt mit einem lauten dröhnen.

Ich ließ es vor der Tür meiner Eltern stehen und diese zwungen zwei mal meinen Vater dieses im Sperrmüll zu entsorgen. Sie erinnerten mich auf Lust mir weh zu tun jedesmal daran, als ich von meinem Heim weg fuhr.

Über dem Rücken trug ich es als ich nicht mehr konnte und sie wollten danach wieder meinen Vater bestrafen, nur um ihrer Lust und ihrer Gier nach zu gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen