Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 8. Juli 2013

Freitag Morgen haben sie mich zusammen geschossen, also bin ich gleich Fahrrad fahren um meine Muskeln und Sehnen zu bewegen und Wiederstand zu geben. Sie phantasieren dann zwar wieder mit Drohungen was sie mir noch alles antun meist voll, aber ich kann bei Fahrrad fahren abschalten.

Sonntag morgen haben sie mir wieder die Genitalien traktiert und mich anschließend zusammen geschossen, wie beleidigt und bedroht.

Heute Nacht haben sie mir Perversheiten im Schlaf eingeredet worüber nicht mal ich hier shreiben will, bevor wieder Anschuldigungen gegen meine Psyche getan werden.


Heute morgen haben sie mich dann aber mal in Ruhe gelassen.

Seid etwa zwei Stunden phantasieren sie auf mich herrisch wieder Drohungen ein, was sie mir antun werden, dass sie dafür sorgen werden das man mich in betreutes Wohnen unterbringt und man mir meine Wohnung weg nimmt. Nennen mich ihren Dummnarr und Trottel. Das ich eh alles nur mache was sie mir befehlen.

Kaum nehme ich mal meine Mütze ab schießen sie mir in den Kopf.

Sie posen damit was sie mir schon angetan haben und das ich einiges nicht ändern kann. Deswegen haben sie meiner Hilfe auch etwas angetan, damit eine Zeit mehr ist um mich gegen eine ganz bestimmte Sache zu wehren. Damals haben sie mich wegen genau dieser Sache immer gefoltert.
Es geht um meine Akten, aber leider darf ich das wegen dieser Person nicht genauer beschreiben. Es ist sehr schlimm für mich für etwas verurteilt zu werden was nicht der Wahrheit entspricht. Und nicht nur einmal.

Ok bei anderen malen habe ich es darauf angelegt, weil ich immer noch daran glaube, dies hier zu schaffen und alles irgendwann offen zu legen, auch Menschen die mit dafür gesorgt haben das es mir schlecht geht, Menschen die Beihilfe geleistet haben mein Leben zu zerstören.





































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen