Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 30. März 2013

Jetzt schießt mir Anke Miliö seid einer halben Stunde in dir rechte Kieferseite.

Mal drift sie meine Schneidezähne und mal meine Backenzähne.
Sie sagt ich soll nicht so eine große Fresse haben.

Auf dieser Seite hat sie mir vor Jahren schon 3 Zähne kaputt geläsert.

Freitag, 29. März 2013

Immernoch schießt man auf meine rechte Schulter ein und redet ganz cool auf mich ein und beleidigt mich.

Sie droht die ganze Nacht damit weiter zu machen.
Seid heute morgen schießt man mir in dir rechte schulter. Ich kann mich vor schmerz kaum noch bewegen.

Man droht mir auch mich zu töteten.

Mittwoch, 27. März 2013

Ich will hier ein Kurz Video drehen und habe das schon den ganzen Tag vor. Jetzt hat mich das Anke Miliö eine halbe Stunde verbrannt und traktiert.
Als ich das Video eben angefangen habe befehlt mir Anke Miliö wieder was ich sagen soll und mich verreden muss.

Anke Miliö ist dabei ganz cool.
Seid zwanzig Minuten schießt man wieder in meine rechte schulter und spricht ganz cool und heiser auf mich ein.


Sie sagen das es die Polizei nicht interessiert und das sie die Polizei sind.

Montag, 25. März 2013

Jetzt fangen die schon wieder an mir in die rechte Schulter zu schießen und gerade einfach mal in die linke.

Gestern hat man mich nach dem Post in Ruhe gelassen, bis eben.

Sonntag, 24. März 2013

Weiterhin schießt man mir in den letzten Tagen andauernd in dir rechte Schulter beleidigt mich droht mir und belustigt sich an mir.

Donnerstag, 21. März 2013

Seid der Folter heute Nacht habe ich nicht mehr geschlafen.
Ich habe bis gegen 13Uhr X-Box Live gespielt und heute Morgen ließ man mich auch in Ruhe.

Ich lege mich also nach 13 Uhr hin um zu schlafen und um 16Uhr schießt man wieder stark in meine rechte schulter.

Man bedroht mich und beleidigt mich. Anke miliö sagt, ich solle nicht anderes mehr spüren außer schmerz.
Ich erkenne sie sofort an ihrer Art und Sprachweise.

Jetzt bin ich also wieder wach und die schießen mir dauerhaft in die Rechte Schulter. ich spüre meinen Arm kaum noch.

Morgen früh habe ich einen Termin mit meinen Betreuer.
Die wollen das ich da wieder völlig durcheinander bin.
Jetzt schießen sie mir andauernd in den Magen, Magenröhre. ich soll Kotzen und sie beleidigen mich auch noch anderweitig.
Zwischen 20 und 21 Uhr hat man mich in Ruhe gelassen, dann schossen sie weiter in meine rechte schulter.
Dann ließen sie mich um 0 Uhr in Ruhe weil ich mich hingelegt habe zum schlafen.
Um 0:40 fingen sie wieder an und schossen mir noch stärker in die schulter und fingen an mich zu beleidigen und beschallen jetzt auch meine Box.
Sie reagierten darauf meinen sie weil man gerade ein Flugzeug am himmel hört.

Unter mir schlafen alte Leute aber die schießen auf mich ein.

Wahrscheinlich waren sie gerade weg um Männer in ihre Bordells zu manipulieren. Deswegen foltern die mich Sonnabends auch nur ein zwei stunden um danach ihre Bordells mit Männern zu füllen.


Man sollte auch mal Leute überprüfen mit denen ich Kontakt habe ob sie Bestochen werden mit Geld, Nutten oder anderem, um mir das Leben schwer zu machen, oder ob sie so zurückgeblieben sind und meinen ich wäre nur ein neuer.
Leider kann ich mich nicht gegen alles wehren aber kenne ich schon alles.



Eben dachte ich noch eine sabrina. Die hängt mit denen auch immer rum.
Die hat mal auf einer Privat Party ne Show abgelegt mit weinen usw.
Ich sollte darauf anspringen und sie beruhigen oder sonst was. meinten die hier auch, aber ich hab das damals gut durchschaut und habe mich nicht darauf eingelassen. nur weil eine geil aussieht springe ich noch lange nicht.
Einige Stunden später ist sie an mir vorbeigefahren und hat mich angeschaut als würde ich ihr Feind bin, obwohl ich so auch nie was mit ihr zu tun hat. nicht mal tschüss hat sie gesagt als ich sie zum Abschied Grüßte.

Später habe ich sie dann mit denen gesehen die mir das hier antun.

Sie hat auch ein Bruder, der beleidigte mich über Flirttown und meinte ich solle ertrinken und sterben.
Ist wohl eine guter Polizistensohn.

Naja mit der Polizei habe ich ja kein Problem, aber dazu fällt mir dann Veternwirtschaft unter Zivil Personen und Amtsträgern ein.
Zuhälter, Firmenchefs, Hacker usw.

Betreuer halten mich schon für eine Gefahr und üben Rache an mir.

Aber das, dass werde ich persönlich über Video erklären.


Ich bin Geduldig!

Mittwoch, 20. März 2013

Ach so Gestern Abend hat man mich auf einer Stelle dauerhaft traktiert bis sie gemerkt haben das es mir nicht mehr so weh tut wie früher und ich ruhig blieb.

Dann haben sie versucht mir kurz den Anus zu verbrennen und mich an früher erinnert und mich bedroht und beleidigt und dann haben sie mich kurz über den Körper mir Laserstichen misshandelt.

Bis ich sie fragte warum sie das letzte mal aufgehört haben.

Jetzt erzählt jemand was von den eigenen kindern.
Ich habe dazu ja selbst schon geschrieben das dass ihr eigene Verantwortung ist und sie selbst schon oft genug kinder misshandelten.
Gestern Früh wie heute Früh hat man ab gegen 5-6 Uhr angefangen in meine rechte Schulter hinein zu schießen und anschließend in meinen Unterleib.

Gestern hatte man wie eben kurz zu der Mittagszeit auf und hörte Gestern gegen 18Uhr damit auf.

Und dabei beleidigt man mich und sagt Sachen wie "Na tuts immernoch weh hahaha"

Jetzt schießt man mir beim lesen auch wieder in die Augen und in die Hände.

Montag, 18. März 2013

Seid um 12 haben sie die Pulsstrahlung heruntergeregelt und ich kann mich wieder normal bewegen oder sitzen.

Jetzt wo ich wieder am Pc sitze und Artikel bearbeite schießt man mir immer wieder in den rechten Unterarm. Das ist ein kalter stechender Schmerz.

Nebenher redet man natürlich noch dumm auf mich ein.
Seid heute morgen schießen sie mich schon wieder zusammen.
Als ich geschlafen habe haben sie mir erst mal in die rechte Schulter geschossen, die jetzt noch weh tut. Und deshalb schießen sie weiter in meine Schulter und mein rechter Arm jedesmal taub davon wird.

Dann schossen sie mir mehrmals in den Unterleib.

Ich war dann auch wach und immer wenn ich mich aufrecht hinsetze oder nach vorne gebückt vibriert mein Nacken und Kopf mit der Pulsstrahlung mit.
Dann ziehen sie den Laser durch meine Augen.
Wenn ich laufe schießen sie mir in die Beine und in die Hände schießen sie mir jetzt auch beim schreiben.

Dabei beleidigen sie mich und belustigen sich an mir.

Samstag, 16. März 2013

Anke kann schon wieder sehen was ich auf dem Computer mache. Sie sieht und ließt Artikel schon bevor ich sie sehe.

Den ganzen Tag ist Anke schon brutal zu mir und pumpt die Strahlung nur so auf mich ein. Sie beleidigt mich dabei und verlacht mich.
Sie nimmt dabei eine piepsende hohe stimme und belustigt sich an sich selbst.

Freitag, 15. März 2013

Da lese ich in der Zeitung,

Thomas D. ist Veganer geworden, weil man sich durch Vegetarisches Essen auch und bessere Nährstoffe holen kann.

Ja Thomas, du kannst dir ja die Gesunde Ernährung leisten.


Und noch was, ich habe den open Flair nicht vergessen. Ich werde euch vier daran erinnern. Schönes Rätzel mit dem Dach. Und ja der Schrank ist ein Fisch.


Normalerweise müsstest du gefoltert werden.

Für all die ermordeten.



achso das gibts ja nicht und ihr habt auch gar nichts getan.

Das ist jetzt alles ganz Neu.

Und in zwei Jahren fangen die dann an Laser direkt auf Menschen zu steuern und in 6 Jahren ist das alles privatisiert. jeder der geld und Beziehungen hat kann dann x beliebig Menschen ansteuern und verfolgen.
Die Verfolgten sagen dann, sie hören Stimmen und werden Mind Controlt.
Obwohl es Kommunikation auf die Knochenleitung heißt, oder Telefonie.

Und darunter fällt nur Belästigung im Rechtssystem.

http://www.gulli.com/news/20678-nasa-uebertraegt-daten-per-laser-zum-mond-2013-01-18

Haha zum Mond.

In den 60ern oder 70zigern haben die schon Laserkommunikation zum Mond geführt. Nur halt mit ner Kugel, die die Laser reflektiert.


http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/31012013174248.shtml


Und nach 40zig Jahren haben sie es auch zur ISS geschafft.
Wusstet ihr das die ISS ab 2019 zum Verkauf steht?


http://www.pro-physik.de/details/news/4145751/Freie-Elektronen-Laser_fuer_die_Westentasche.html


Gerade in Deutschland entwickelt!!!


http://www.pro-physik.de/details/news/3797621/Magnetketten_blitzschnell_mit_Laser_schalten.html

Das ist auch lustig zum letzten Artikel.
.
Wie es aussieht werde ich bei der Gamescom meine Idee Sony vorstellen, weil Microsoft will mich ja auch nur als Testperson.

Sag mal Microsoft, bin ich irgendwer?

Mittwoch, 13. März 2013

Ich soll noch schreiben

Dritte Pferd würde ich sagen.
Franziska, wegen dir sind viele Menschen gestorben. denke jeden Tag alleine an die Flugzeugabstürze. Nur bei den Lottozahlen hast du positiv reagiert.

Ausbildung in Psychologie. Mhh was muss man dafür tun?

Montag, 11. März 2013

Ich nenne sie nur noch Anke Milose

Anke Milose hat mich heute geweckt indem sie meinen Penis steif machte. immer schön im Tackt.

Dann hat Anke Milose mir in hoher Stimme gesagt sie wäre Echelon, mein Freund.
Danach sagte Anke, sie sei das BKA in einer männlichen Stimme.

Danach habe ich Rahela zum Geburtstag gratuliert, und Anke war wieder eine süße Stimme.

Anke sagte ich sollte Rahela zur Frau nehmen, sagt sie jetzt.
Anke hat nämlich schon vorarbeit an mir geleistet.
Anke kann mich auch geil machen und Anke meint jetzt ich soll Rahela nehmen.

Danach habe ich X-Box Live gespielt.
Inverno kam dazu.

Ich habe Inferno eingeladen zur Gamescom.
Schon vor Wochen.

Ich will jetzt dahin, weil ich wegen meinem Psychiatertermin und weil die Hotelzimmer in Hannover zu teuer sind, da ich zur Cebit eingeladen wurde unbedingt zur Gamescom.

Und wegen der Polizei.

Die Polizei ist echt Doof.
Die sind so Doof, das die vergessen haben wer ich bin. Und Richter des landesgerichtes, wie Amtsgerichtes, belassen sich gerne auf Verwaltungsprobleme um zu tun und zu lassen was sie wollen um bestimmte individuelle unschuldige Menschen zu provozieren.
Und wenn es denen zu viel wird, geben sie den unschuldigen Menschen Geldstrafen auf, damit sie ruhig sind.
Oder man nimmt sich einen Anwallt der viel verdient und dafür sorgt das alle in ruhigen viel verdienen.
Immerhin kennen sich alle.


Also ich denke, ich hab noch ein wenig Geld und lade jemanden zur gamescom ein, den ich nur über das Telefon kenne.
So nennt man das vor Gericht, weil die Wörter X-Box Live und Folter im Strafgesetzbuch nicht vorkommen.

Deswegen hat die Polizei meine Anzeige auch unter sonstiger sexuellen Nötigung ausgeschrieben.

SOLL ICH DAS AKTENZEICHENANGEBEN, ODER MUSS WIEDER EURER SERVER GEHACKT WERDEN?
Fragezeichen mit Feststelltaste.

Ich habe mich immernoch nicht verschrieben. Ich bin auch nicht von der SS und schreibe auch lange Laute nicht mit SS.


Andyschwuchtel ist also Tod, sagt man. Man sagt auch ich wäre jetzt ein Mörder.
Wäre ich ein Mörder, wären jetzt einige nur durch meine Gedankenkraft Tod.

Und ein Amokläufer bin ich jetzt auch.

Nur weil Anke wollte das ich einen Satz schreibe, weil sie wusste was sie damit gegen mich erreicht um mir weh zu tun, nein um mir mein Hobby und mir etwas besonderes zu nehmen.

Da gibt es zwei Betreuerinnen, eine Anke, ungefähr drei Richter vom Gericht Mühlhausen 999 sonst was, einige belustigte Mitarbeiter des Gerichtes und die Polizei.
Dazu lese ich was von Rahele oder a, wie man sie folter wo sie Geburtstag hat und ihre ganze Familie da ist. Ich erinner mich was man mir da antat.


Also was muss ich tun, wo es mir jetzt so gut geht, man mir aber auch alles wegnehmen kann.

Weiter Briefe schreiben gegen Leute im Amt gegen die ich nicht ankomme?
Dem Bnd schreiben, die sagen sie haben keine Ahnung und wissen auch nicht an wen ich mich wenden kann?
Der Polizei, die auch keine Ahnung haben, obwohl sie es erfahren, aber machtlos sind?
Dem Bka die sich nur meldeten als ich sie nervte, aber jetzt keine mail mehr durchlassen und ein Kontaktsystem entwickelten wie das Justizministerium von maximal 100 Wörtern.

"Hallo ich werde gefoltert, misshandelt und verfolgt"
Da meldet sich keiner!

Dem Gericht wo korrupte Amtsträger arbeiten.
Wozu ich mehr als drei Worte brauche um sie ihr Leben lang zu verfolgen.

Ich habe gerade die Lust verloren und wollte eigentlich nur schreiben das Anke mir eine halbe Stunde mit einem laser den es nicht gibt das rechte Ohr traktiert hat bis es mir weh tat.
Mein Trommelfeld foppte dabei.

Trommelfeld, das hat doch jeder in der Schule gelernt und sollte wissen woraus es besteht.
Ja mit einem Ohrenstäbchen könnt ihr es zerstechen.

Schwächköpfe. Ihr seid alle Schwächköpfe und koruppte Idioten.


Das Jahrhundert, ich weiß gerade nicht wie ich es nennen soll. Das ist Geschichte und ihr Schwachköpfe tut nichts.

Donnerstag, 7. März 2013

Vorgestern Mitternacht haben mich schon zwei stark beleidigt und wollten mir dazu körperlich weh tun, weswegen ich auch nicht mehr geschlafen habe.

Gestern Abend um etwa 19:30Uhr fing dann eine einzelne Person an meinen rechten Fuß im gleichmäßigen Tackt 1sek. vibrieren, 3sek. ruhe, zu traktieren und zog den Laser dann über meinen Körper in den Kopf, damit ich den Schmerz stärker empfinde. Dabei redete sie herablassend auf mich ein.

Dabei dachte ich das wohl ihr Kind oder Kinder jetzt im Bett sei und sie sich wieder mit Folter an mir auslassen kann.
Die Person hörte auf, nachdem ich ihr etwas sagte was nur sie stören kann.

Also ich heute nach MHL mit dem Bus gefahren bin hat man auch wieder auf mich eingeschossen, obwohl Kinder neben und vor mir saßen.
Auf der Rückfahrt las ich nur den Spruch bei Gefahr Scheibe einschlagen. Normal müsste ich das laufend machen wenn ich im Bus sitze.

Ich hatte dann ein wichtiges Gespräch mit meiner Psychiaterin und die schossen andauernt auf mich ein und ich keine Satzzusammenhänge mehr wiedergeben konnte.
Ich saß auf einem Freischwinger an der Wand und schwingte dabei mit ohne selbst  dazu Kraft aufzubringen.

Das war ein wichtiges Gespräch und ich stotterte nur so herum. Meine Psychiaterin nannte mich beim gehen, großer Junge.
Witzig.

Danach ließ man  mich in ruhe und war fast freundlich zu mir, bis ich wieder zu Hause war.
Da fing man gleich wieder an meinen rechten Fuß zu traktieren. Es ist aber nicht die selbe Person wie gestern Abend.

Sonntag, 3. März 2013

Die haben mich dauerhaft mit dieser Starken Pulslaserstrahlung weiterhin gefoltert.
Ich bin mit meinen Eltern essen gefahren und nur auf der Autofahrt ließen sie von mir ab, weil sie vorher wohl spaßeshalber wieder sagten sie würden uns auf dem weg in einen Unfall verwickeln.

Im Restaurant fingen die wieder an. Durch das standige brummen, was man hörbar nicht wahrnimmt und das die dabei zwischen in Gesprächen noch reingeredet haben, konnte ich oft gar nicht wahrnehmen was mir mein Gegenüber gerade gesagt hat.

Dann stach man mir noch in den Penis und zogen den Laser über meine Hände und in meine Augen.
Es war anstrengend ruhig zu bleiben und mich zu konzentrieren.

Meine Eltern bekamen auch schon schlechte Laune, durch das Brummen.

Als ich kurz alleine war meinte ich nur, danke das ihr uns den Abend versaut.
Danach ließ man mich in Ruhe.

Ich wurde sofort Hyperaktiv, wie es jedesmal ist, wenn der Druck von mir genommen wird.

Kurzzeitig hier zu Hause hat man noch mal aufgedreht.
Seid dem Mittag traktiert man mich stark. Erst traktierte man meinen Unterleib und zieht den Laser dann in meinen Kopf damit es empfindlicher auf mich wirkt.

Jetzt traktieren sie so stark das mein Kopf mit wippt.

Dabei redet jemand beleidigend auf mich ein, post damit das man mich immer noch so foltern kann.

Freitag, 1. März 2013

Heute habe ich mal gemerkt wie es ist eine weile aus meiner Wohnung zu sein.

Ich war bei meinen Eltern um im Garten mit zu helfen. Draußen ging es noch, bis ich meine Mütze abziehen musste da ich geschwitzt habe.

Danach wurde mir schon schwindelig. Ich habe meine Mütze nie ab und wenn ich zu Hause bin dann trage ich eine Maske von Silver Skin.

Kaum bin ich im Haus wird mir schlecht. Ich merke sofort das Handy von meiner Mutter. Aber sie macht es aus wenn ich sie darum bitte.

Danach ging es mir gleich Besser.