Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 5. Februar 2016

Alle wissen was man mir antut, aber unterstützen sie auch noch die Terroristen.

Jeden Tag seid Monaten, schießt man mir zur Nachmittags Zeit und etwa ab 17 Uhr in den Hals Brustkorb, Bauch Bereich. Entweder traktieren sie meinen Darmbereich dabei, oder schießen mir in den Körper damit ich trinke. Sie sagen ab 17 Uhr, dass sie mir helfen wollen, damit ich trinke. Bei den Beschuss muss ich fast kotzen und mein ganzer Bereich den ich geschrieben hat brennt vor Schmerz. In den frühen Morgenstunden bis zum Nachmittag tun sie das nur damit ich Durchfall bekomme. Die dumme Apothekerin verschrieb mir Hefe Tabletten die sich im Körper anreichern und bei Strahlung sehr Negativ sich auswirken. Danke du Fotze! Die kannst du selber fressen.

Alle wissen was man mir antut, aber unterstützen sie auch noch die Terroristen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen