Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 14. Februar 2016

Mir ist Gestern noch ein Spruch zu meiner Psychotante eingefallen:

"Als würde Sie ihren eigen manipulierten Zauberwürfel selbst lösen."

Mir vielen dabei Worte wie Goldfieber, Machtbesessen und Medikamentenabhängigkeit ein.
Einige meinen in dem Beruf bekommt man eine Klatche.
Wenn sie weiß das ich gefoltert werde und Bluthochdruck habe würde sie mich keinen Stress aussetzen. Aber sie ist ja ein Hyperaktiver, Unhöflicher nicht ernstzunehmende Stress Person. Und ihre Charismatische Erscheinung ist nur auf Lügen aufgebaut.

Sie gibt den Terroristen noch mehr Futter um mich zu foltern.

Deshalb hat man mir in die Herzgegend geschossen.

Schade das es nur solche Psychopathen als Psychotherapeuten hier in der Gegend gibt.
Ich muss mich nach denen richten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen