Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 3. Oktober 2017

Oh Sie ist mein Untergang

sagt sie gerade, oder das sie dafür sorgen wird, dqass man mir bei meinem Auge nicht helfen tut. Sie bedroht mich auch anderweitig, aber der Schmerzhafte Laser tut mir sehr weh. Und das dumme Aggressive einreden auf mich dazu.


In Berlin waren sie so lieb zu mir und haben mir nicht weh getan. Ok, sie haben etliche Leute bechossen um mir wohl zu zeigen das sie meine Freunde wären.

Kaum zu Hause und zwar seid ein paar Stunden drehen sie den Laser auf, fixieren ihn auf meine linke Oberseite und wie ich mich bewege, geht dieser Schmerzhafte Laser in meinen Kopf, Schulter, Rücken und Herzgegend.

Wie schon geschrieben machen sie mich verbal unter anderem mit Drohungen Aggressiv.

Man sind die Dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen