Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 24. März 2010

Einleitung

Dieser Blog soll dazu dienen der Öffentlichkeit zu zeigen was man einzelnen Menschen wie mir unbeheligt jeden Tag antut.
Es geht um Elektrofolter!
Wenn man dies hört denkt man sicherlich erst mal an Stromkabel, oder dem Elektrischen Stuhl, wie auch einem Käfig an dem eine Person zum ausquetschen angebunden ist. Also 90er Jahre Filme...

Aber hier geht es um Fernbeeinflussung von Biologischen intelligenten Wesen, dem Menschen, durch Elektromagnetischer gerichteter Energie. Diese Energie wird von sozusagen nicht tödlichen Waffen verschossen, wie man es bisher nennt, aber selber weiß ich das dies nicht der Warheit entspricht und man mit diesen Waffen in Sekunden schnelle jemanden Töten kann. Aber Steine sind ja auch nicht tödlich, bis man jemand damit erschlägt! Auch sind diese Waffen die gegen mich benutzt werden nicht sehr bekannt unter dem Normalbürger, obwohl die Technik dazu schon seit Tesslas Zeiten bekannt ist, anderen Menschen direkt an zu funken, ohne einen anderen Empfänger zu haben, als den eigenen Körper!
Dies wurde natürlich seit dieser Zeit auch vergessen wie Geheim gehalten. Man kann nur noch etwas ähnliches aus dem zweiten Weltkrieg finden, als Funker der Armee durch ihre Funkgeräte Summen und Klopfen in ihren Ohren hörten. Trotzdem wurde es wieder vergessen, oder unter Verschluss gehalten.

Nun sind seit dem schon viele Jahre und Geschichte vergangen und heute gibt es natürlich mehr Technologien um diese Waffen fähig zu machen und zu verfeinern. Es gibt Computer, verschiedenste Funkanlagen, Software, verschiedene gefertigte Materialien vom Band, aber das Psychologische Wissen der Anwender von Waffen hat sich bis heute nicht geändert!Immer wird einem vorgegaukelt, das diese Waffen Geheim gehalten werden, weil man damit wo anders eine bessere Welt erschaffen will, aber dafür geht man wiederum über andere Leichen. ZB. das Vertrauen der Mitmenschen zu missbrauchen um über sie frei zu verfügen. Das schlimmste ist aber das Menschen mit Geld wie Beziehungen sich diese Geräte illegal kaufen können um frei damit über Andere zu agieren. Das ist bei mir der Fall und wird auf brutalste Weise gegen mich ausgenutzt.Diese Leute denken doch wirklich sie wären Götter und benehmen sich auch dementsprechen unüberlegt.

Es ist sehr schlimm für mich Tagtäglich unter Folter zu leben, mit dem Wissen das es noch ein langer Weg ist bis man mir glauben und helfen wird, während dessen man noch Sicher und Sprupelos auf mich einredet, wie mit mir umgeht. Auch stellt man mir andauernt andere Steine in den Weg, wobei sich einige Täter jetzt enttarnt haben um gegen mich besser vor zu gehen und mich dementsprechend Mundtod zu machen, wie auch ein falsches Bild von mir zu präsentieren.Deswegen eröffne ich heute entlich diesen Block in dem ich nach und nach öffentlich festhalten werde, was man mir antut und wie ich mich dabei fühle.
Ich führe auch ein Forum um eine Beweislage für diese kriminellen Machenschaften auf zu decken und es der Polizei zu erleichtern mir wie anderen Opfern zu helfen. Leider sind solche Behörden ja auf sinnlose Gelder angewiesen um sich Gerät wie Personal an zu legen um entlich mal auf zu räumen. Na dann will ich den Geldgebern mal ein Grund geben, entlich das Geld richtig an zu legen!

http://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen