Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 28. März 2010

Facebook Hacken

Ach so jetzt fällt es mir wieder ein!

Ich habe mich heute bei Facebook angemeldet und bin mir zu hundert Prozent Sicher, das ich den Bestätigungscode falsch geschrieben habe. Statt am Ende "z" habe ich "s" geschrieben, aber die Anmeldung haute sofort hin. Seltsam, aber vieleicht habe ich ja etwas vübersehen. Es ist nur deshalb seltsam, weil ich mir sicher bin das der Computer in Faulungen bei meinen Eltern auf jeden Fall überwacht wird, wozu es schon viele Mittel gibt ich aber noch andere Gründe für die Annahme habe.

Als ich bei meinen Eltern zu Hause war instalierte ich Skype über den selben Benutzernamen wie ich ihn hier auch habe. Ich deinstalierte es extra. Kann es trotzdem möglich sein an meine Daten über Skype an einem anderen Computer zu gelangen?

Oh man, das ist echt heftig. Ich mache mir halt Sorgen fals man wieder einmal versucht mich zu töten und alle meine Daten aus dem Netz genommen werden. Ich meine, meine Passwörter sind den Funkern eh bekannt, aber wäre es sinnvoller auf andere Weise alles zu entfernen!

1 Kommentar:

  1. Deshalb sollte man sich auch nicht im Internet Weltbekannt machen ;)

    AntwortenLöschen