Ich lege mich die Nacht ins Bett und mein Kupferbaldachin stinkt wieder fürchterlich elektrostatisch.
Ich muss mich zusätzlich mit extra Kupfergewebe über den Kopf zudecken, weil der Laser schmerzhaft in meiner Nase vibriert und summt.
Naja, die zwei Nächte ohne meine Wohnungsabschirmung schaffe ich auch denke ich und schlafe nach einigerer Zeit ein.
Am Morgen zuckt es plötzlich fürchterlich auf meiner Haut und jemand sagt etwas ohne das ich überhaupt noch zuzhöre. Ich weiß schon, es will wieder jemand das ich aufstehe, weil seine Zeit am Steuer gekommen ist.
Ich mache aus trotz und Angstgefühle die Augen wieder zu und schlafe weiter.
Nach dem Mittag wache ich auf, mit dem ersten Gedanken. Wird man mir gleich in den Kopf schießen und einen blöden Spruch jkommen lassen wenn ich aus meinem Baldachin komme? Nein man lässt mich ziehen...
Ich gehe runter und begrüße meine Eltern.Als ich in die Wohnstube gehe um aus dem Schrank eine Ziegarette zu hollen, fährt plötzlich ein Laser durch meinen Kopf. Meine Augen verdrehen sich, mir wird schwindelig und muss mich am Schrank kurz festhalten, damit ich nicht das Gleichgewicht verliere.Ein gewohnter tag für mich seit drei Jahren. Mein Kopf besteht aus Haupthirn, Kleinhirn, Hörorgan und Sehorgan. Wie oft schießen sie mir Täglich in meinen Kopf? Schon zu oft!
Ich setze mich zu meiner Mutter in die Küche. Meine Mutter will mich etwas fragen und zur gleichen Zeit bekomme ich einen Schuss in den Kopf. Ich verstehe meine Mutter nicht, weil ein scheinbarer Mann in rauer ruhiger auffordernder Stimmlage auf mich einredet. "Der Sascia hat langeweile" gefolgt von stichen in meine linke Schulter und Bauch.
Mir wird schwindelig und ich laufe durch das Haus um mich zu fangen und den Funkern kurzeitig keinen Fixpunkt zu bieten.
Dabei sagt die selbe Person in rauer Stimme (hört sich jung an!) "Du denkst wohl wir spinnen.., wären nur ne Stunde" und lacht dabei.
Darauf erhöht man die Energieeinstrahlung auf meinen Brustkorb und erhitzt meine Organe. Es ist nur eine leichte erhöhung und ich kann den Laser schnell weg massieren. Trotzdem bin ich nicht mal eine halbe Stunde nach dem aufstehen völlig neben mir.
Der letzte Spruch dieser Person ist nur noch "Du bist unser Krüppel"
Frohe Ostern....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen