Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 9. April 2010

"Weiter gehts" muss ich mir anhören und die Strahlung wird brutal auf meinen Körper erhöht. Ich will aus dem Sessel aufsteigen aber der Rythmuss der auf mich gerichteten Energie ist so hoch das ich im Tackt wider zurück taumle und wieder im Sessel sitze. Ich habe doch gar kein Alkohol getrunken frage ich mich und bin auch noch tau frisch aus dem Bett, aber trotzdem kann ich mich nicht bewegen. Meine Kopfhaut fängt an zu brennen und ich werde fast bewusstlos, währenddessen der selbe Mann den ich schon zu oft vernehmen musste mich ganz gelassen und überlegen dumm redet wie sehr er über mich verfügt und ich eh keine Chance hätte mich dagegen zu wehren. Jetzt schießt er sogar noch auf meine Finger und lacht darüber wie ich mich deshalb verschreiben muss gefolgt von der nächsten Energie erhöhung auf meinen Kopf, damit ich mich in dessen Dreck noch wälzen muss und wieder nichts anderes vernehmen kann als das der Mann mich haben will. Ich soll Weinen, Ich soll Jammern, Ich soll mich ihm ergeben und jämerlich am Boden liegen.
Er gibt mir nochmal zudem zu verstehen das mir niemand helfen wird und das ist einer der Sachen die ich ihm so gar glaube. Weil bisher niemand mir geholfen hat, als das mich in irgend eine Schutzlose Psychiatrie zu stecken und neue Tabletten zu verabreichen die doch helfen sollten, obwohl es keine eigene Störung ist. Aber die Ärzte gehören ja ihm und am besten man bekommt mich noch dazu zu denken sie würden diese Folter unterstützen. Dies ist ja zu leicht mit einen Schuss zu betäubung in den Kopf, wo einfach jeder für einige Sekunden labiel wird und damit bereit einen Befehl zu erhalten an den er zum Schluss glauben wird.

Ich schaffe es also auf zu stehen, aber der Weg ins Bad wird mir ganz und gar nicht erleichtert. Nein man schießt mir doch einfach mal in die Kniescheiben damit ich fast umfalle beim laufen und als ich mir ein Glas Wasser einschenken möchte schießt man mir doch noch in das Handgelenk, der Becher aus meiner Hand fällt und ich mir noch anhören muss wie behindert ich doch bin. Ich nehme also mein letztes bissien Verstand zusamen bevor ich wiedr anfange zu weinen, so ealleine und Folter wie Qual der Funkterroristen Gefangen zu sein und schenke mir ein neues Glas Wasser ein um entlich etwas zu trinken. Da kommt doch glatt der Spruch von diesem Mann "Er zittert" und mir zugleich das halbe Glas verwackelnd in meiner Hand über das T-Shirt läuft.
Als ob dieser Mann nie genug bekommt. Nein er muss mich doch von Grund auf demütigen und somit meinen Tag versauen. Er muss mir doch zeigen wer hier die Macht besitzt.

Ich setze mich also wieder in meinen Sessel, an meinen Computer und frage mich wie lange mich diese Bunten Bilder an dem Bildchirm noch freude schenken sollen. Soll dies das einzigste sein was ich noch von Leben zu erwarten habe? Den ganzen Tag nach etwas zu suchen was mich aus dieser Hölle heraus hilft? Die Polizei scheint es weiterhin nicht interessieren. Was soll ich noch tun? Soll ic das Leben nenen in Herrschaft von Irren Folterknechten die sich wohl in ihrer Freizeit noch Ledermasken anziehen und sich irgendwo von einer Domina festbinden lassen? Mehr bin ich nicht mehr, nur noch ein Objekt von Sadistischer Perverser Gefühlsbereicherung?
Dann will ich nicht mehr denke ich nur so, wer an meiner Stelle will dann noch wollen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Darksnow,

    Zunächst einmal wünsche ich Ihnen Kraft und Sie werden das schaffen, IHREN SADISTISCHEN IDENTITÄTSDIEB LOS ZU WERDEN! Das ist es nämlich, was Ihnen geschieht. Ihre Identität wird von einem untertauchenden Kriminellen gestohlen WEIL SIE EINE GUTE IDENTITÄT UND EINEN GUTEN LEBENSLAUF HABEN - mit dem sich dieser Täter über das Internet bei der NSA verdingen will - UNTER IHREM NAMEN. Deswegen foltert er sie. Zeigen sie bei der Polizei ELEKTRONISCHES STALKING (Straftat!) und vermuteten IDENTITÄTSDIEBSTAHL (Straftat!) an und gehen Sie zur nächsten US Embassy.
    Viel Glück! Irmgard Kronsbein-Bellchambers (MA Translation, Arzthelferdiplom)
    Matisseweg 4, 60438 Frankfurt am Main

    AntwortenLöschen