Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 6. April 2010

Wer ist "Ich"

Ich sitze hier um etwas zu erarbeiten. Plötzlich wird es ganz warm in meinem Bauch. Eine Männliche Stimme sagt auf einmal belustig. "Na, da wirst du Geil. Willst du noch mehr?", "Komm hol dir für den Pappa einen runter".
Hinter meiner Stirn wird es auch immer wärmer und es ist ein Schmerz dem ich mich nicht abwenden kann.
Meine Lunge fühlt sich plötzlich an, als würde ich heiße Asche atmen. Immer mehr verliere ich das Bewusstsein und mir wird schwindelig. Ich sage "Bitte hör auf du tust mir weh", aber stattdessen zuckt aufeinmal meine Pobacke und das zucken nähert sich langsam meinem Penis. Wieder sagt der Mann "Los hol dir entlich einen runter" in fordernden Ton.
Ich kann diesm Reiz nicht wiederstehen und meine Glieder werden Taub.
Nicht mal daran denken das ich aufstehen könnte kann ich mehr. Das einzigste was sich spüre ist dieser warme Schmerz in meinem Bauch, in meinem Brustkorb, der sich bis in die Stirn hineinzieht und das einzigste was ich dabei noch vernehmen kann ist die Stimme des Mannes wie er weiterhin befiehlt ich solle Onanieren. Alles andere um mich herum verschwimmt und wird unreal. Alles das ist plötzlich nicht mehr da.
"Wir gewinnen" sagt der Mann "Wir gewinnen immer" in heiseren überlegenen Ton.
Ich fange an zu weinen, aber stattdessen man aufhört mich innerlich zu verbrennen, fängt der Mann an zu lachen. "Du gehörst mir" sagt er in rauer flüsternder Stimme. Immernoch kann ich mich dem nicht erwähren und vernehme nur das und wie , was er mir sagt.
Plötzlich durchfährt meinen Kopf eine Welle das mir die Augen verdrehen. Wieder sagt der Mann "Hol dir einen runter, oder ich fange noch mal an" und lacht überlegen "ich bin wohl nur ne Woche?".
Mir geht nur durch den Kopf, wie man nur so sein kann. Wie kann man nur so brutal und Gewissenlos sein? Warum tut man mir das an? Warum und das auch noch Täglich mehrere male.
Ich krümme mich vor Schmerz und jaule laut. "Bitte hört auf damit, ich kann nicht mehr!" rufe ich voller Verzweiflung, aber man hört nicht auf, sondern stellt zusätzlich noch syncronisierte lachende Stimmen in den Hintergrund. "Naa, wer ist jetzt hier der Looser" bleustigt sich der Mann an mir.
"Du gehörst in die Psychatrie", "Wo ist denn da die Polizei?", "Niemand wird dir helfen"....
Mein Kopf brummt innerlich und ich kan mich nicht mehr Konzentrieren. Nichts weiß ich mehr. Ich weiß nicht wo ich gerade bin, wann ich gerade bin, wer ich überhaupt bin. Ein Schleier vor meinen Augen auf dem der Wahnsinn immer näher kommt.
"Schrei" sagt der Mann und zugleich spühre ich wie etwas wie ein knattern meinen Kopf durchfährt.
Ich versuche aus trotz dem zu wiederstehen und entspanne mich dabei so gut es geht. Mein Unterkiefer schlägt plötzlich aus und wackelt von oben nach unten ohne das ich überhaupt noch Kontrolle darüber habe. Darauf wendet man die selbe Methode nochmal an und der Mann sagt in saften Ton "Los, jetzt schrei". Wie auf Komando um den Schmerz zu Unterdrücken fange ich an zu schreien, tief aus meiner Seele hinaus.
Es sticht in meinem Kopf dabei und der Mann fängt an zu lachen "Na geht doch" sagt er in belustigenden gewinnenden Ton, aber aufhören tut er weiter nicht. immernoch brennen meine Organe und ich weiß nicht wer ich bin. Dies ist der Punkt den man haben wollte und diesen Punkt nutzt der Mann mit weiteren Befehlen.
Wieder durchfährt eine Welle meinen Kopf der innerlich föllig vibrieren zu scheint. Meine Kopfhaut brennt und der Mann sagt "Und der will noch Kinder", aber im Hintergrund sagt eine zweite Person dazu "Nimm dir doch ein Messer". Völlig außer mir und ohne Verstand versuche ich mich weiterhin zu wehren und schreie aus meiner ganzen Seele herus "Hör auf". Aber selbst das nutzt der Mann aus und gibt mir Ansätze von beleidigenden Wörtern die ich wie programiert von mir geben muss. Selbst das ist beleidigend für mich und das weiß der Mann und macht in überlegendem Ton weiter so auf mich ein zu reden, dem ich mich nicht abwenden kann. Zum Schluss liege ich nur noch gekrümmt auf dem Boden, das einzige Denken dem zu wiederstehen was man von mir will. Ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht wo ich bin, ich weiß nicht mal welches Jahr wir überhaupt gerade haben, Das einzigste was ich noch spüre ist ist dieser Schmerz in voller Hoffnungslosigkeit das mir jemand hilft. Dieser Schmerz und das verlangen dem unbedingt zu wiedestehen.
Irgendwann liege ich nur noch da und starre ins nichts, ohne einen Gedanken. Nach ein paar Stunden werde ich in meiner letzten Freude Ohnmächtig....
http://flirttown.net/profil/-N-E-R-D-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen