Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 21. Juni 2010

Die bekannte Ließ lachende Domina

ich muss mich korrigieren, der auf mein oberschenkel gesetzte Laser wird aus dem Süden meiner Wohnung abgefeuert. Das spürte ich als ich mein Bein mit Kupfergewebe umwickelte durch eine Lücke die ich jetzt geschlossen habe. Natürlich versucht man weiterhin mich mit einem Stechschmerz durch den Laser weiterhin weh zu tun. Es tut auch kurzzeitig noch mehr beim Eindringen in meinem Oberschenkel weh, weil sie noch stärker ansetzen, aber der Laser springt gleich ab wenn ich das Kupfergewebe kurz reibe und hinterlässt ein brennen und einzelnes Stechen in meinem Muskelgewebe. Jetzt hat man mich von Norden her in die Taile auf die selbe Art geschossen.

Ich muss dazu sagen das seit etwa 20 Minuten eine neue Person über ein Mikrofon auf mich sehr stark, laut und behauptend einredet und tut völlig lässig dabei. Ich kenne diese Person, weil ich von ihr schon häufiger Schmerzen zu spüren bekommen musste und dieses mal ist es nichts anderes. Sie schießt auch bei jeder Gelegenheit auf meinen Kopf und Brustkorb wenn ich gerade mal nicht geerdet bin, zum Glück dank der Schirmung nicht so schmerzhaft wie früher, aber trotzdem völlig brutal und wie sie gerade selber schnell vordernd, durchdringent spricht unberechenbar!

Diese Weibliche Person ist immer nur darauf aus mich Wahnsinnig und rasent zu machen, anderes habe ich von ihr nie erfahren. Ich wünsche mir sie landet im Rollstuhl um Zeit zu haben über ihr Getandes nachzudenken...

Keine Kommentare:

Kommentar posten