Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 25. Juni 2010

Ich werde den ganzen Abend schon sehr stark beabsichtigt verbrannt und beleidigt. Man quält mich mit Freude, wie eine scheinbare sie es herzhaft gerade zu gibt. ich bin gerade so betäubt und habe ein Stechen im Kopf, wie ist schwindelig und musste mir das kotzen den ganzen Abend über verkneifen. Mein Gebiss schlägt unkontrolliert aus, meine Augen verdrehen sich dabei. meine Magenröhre und die Sehnen in dieser Nähe spannen sich ruckartig und wie gesagt erwärmt, verbrennt, oder wie sie sagen backt in meinem Brustkorb Magenbereich dieser Jemand mit dem Mikrowellenlser belustigt. Ich habe durch das anlegen von Kupfergewebe um meinen Hals im Sessel Richtung S/W schauend nach einigen Tests mit verhängen des Gewebes meinem Rücken abwärts und den ansetzen des Mikrowellenlasers herausgefunden das die Waffe defenetiv von Nord - Nord/West abgefeuert wird.
Dieser Umgang mit mir und was man mir nicht alles suggestiert, oder... werde ich erklären wenn ich wieder in meiner Wohnung bin. Am Faulunger Nussgrund treiben sich auch einige abwechselnd den Abend über rum, aber ich weiß nicht wie weit diese Mikrowellenlaser in der Reichweite gelangen. Sie nutzen es wie sie selbst suggestieren und danach lachen genußvoll aus mich zu Foltern und ihr Macht über mich beleidigend belustigend auszuüben.

Mein Vater wird gegen mich genutzt, wo eine gerade "haaa" (sozusagen erwischt/beeinflussung) von sich gibt, gegen mich. Keine Ahnung....
Das iist sehr schlimm was die hier mit mir treiben und geht über jegliche Menschenwürde.

Ich will ehrlichgesagt das man sie umbringt. Verdient haben sie es!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten