Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 18. Juli 2010

0:40Uhr

Seit etwa einer Stunde ist wieder eine sehr brutale dumme Person an mir dran. Sie erhöht überaus die Strahlung auf meinen Brustkorb schießt mir gerade auf die Arme und schießt auch unentwegt begleitet mit dummen Sprüchen auf meinen Kopf. Sie befiehlt mir Tabletten zu nehmen und lacht darüber!

Nach der Folter heute morgen habe ich ein gebogenes Blech aus der Garage meines Vaters geholt und Richtung Osten vor mein Bett positioniert. Man kam mit den Pulsenergielasern nicht mehr an mich ran, bzw. konnte nicht mehr meinen Unterleib traktieren. ich konnte nochmal in Ruhe schlafen!

Meine Eltern haben sie heute auch in Ruhe gelassen. Nur die Labradorin haben sie mit bestrahlt und sie völlig kreuz und quer wie besoffen fast umfallend herumgelaufen ist und wenn sie lag andauernt hechelte. ich massierte ihr den Hals bis Bauch, dort wo sich ihre Sehnen befinden wie ich es bei mir immer mache. Dabei kotzte sie fast und stoß jedesmal auf. Danach ließen sie sie in Ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen