Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 22. Juli 2010

Der Nacht Alkoholiker ist wieder da

Wie es aussieht hat man einer sehr pervers-brutal veranlagten Person die Nachtschicht überlassen. Wohl sind es auch mehr als nur einer, da bin ich mir aber nicht sicher, weil mehr als Knöpfe drücken haben die nie gelernt.

Man schreit auf ich ein, man ist fordernd, man bedroht mich und beleidigt mich. Man schießt auf mich ein (aber ich bin an der Mütze geerdet!), man versucht in jeglicher Art mich zu demütigen, mental herabzusetzen, weil ich nicht auf alles anspringe und sie doch einen hoffnungslosen Kampf mit sich selbst führen. Der steht anscheinend auf Selbstgespräche!
Oh jetzt erhöht er die Strahlung auf meinen Hals und befiehlt mir das ich rauchen soll. Echt witzig und es funktioniert auch noch. Da pose ich doch noch für ihn mit wie dämlich er doch ist. Ob der wenigstens einen Schulabschluss hat? Mhh, das ist das erste woran ich bei solchen Typen denke. Er ist nämlich nur ne Nummer unter vielen!

Über den Tag hat man mich meist in Ruhe gelassen, außer am Nachmittag. da habe ich mich dann aber mit meiner geerdeten Mütz geschirmt und sie gaben auf. Tss, hier sind sie falsch wenn sie meinen einfach mal losfoltern zu können mit dem selbstgesetztem recht dazu über dem gesetz und über den staat, selbst über jeden Menschen zu stehen.Man droht mir gerade man befördere mich in die Klappa. Ich würde ehr sagen ich befördere ihn dort hin. Ich merke ja in seiner Art das ich ihn beleidige. Ist wohl eine stolze Person. Na dann heul doch!
Auf jedenfall habe ich Kopfschmerzen, das hat er erreicht....

Ich bin Heute mal dazu gekommen mein Forum weiter zu verbessern. Ich habe eine Umfrage Kategorie eingebracht und auch extra für Gäste die sich kurz und anonym dazu äußern können.
Dies ist sehr nötig und gibt den anderen E-Folteropfer auch wieder etwas Hoffnung, neben der Folter sich schnell über die Verfolgung und Beeinflussung äußern zu können!
Oh, jetzt schießt Mister "ich bin ja so Minderwertig" auf mein Genick um wie er selber sagt genugtuung zu bekommen. Jetzt redet wohl seine Freundin lächerlich (wir lächeln sagt sie) "ohh wir sind ja so unfair"
Naja bevor er mir gleich im Umschwung den Kopf voll heult will ich mal aufhören. Ich glaube der bekommt ohne mich keinen hoch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen