Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Juli 2010

Ich habe mich eben etwas ins Bett gelegt nach der ganzen Tortur die man mit mir wieder betreibt. Ich liege keine 10 Min und habe die Augen zu während dessen man sowie so versucht mich noch aufmerksam auf irgendwelchen´s leises dahingerede, schießt man mir doch glatt sehr hart in meine linke Hüfte. Oh jetzt sollte ich wieder rechrts schreiben weil es soclh einen Spaß macht mich zu sabotieren. Auf jedenfall tarktiert man meine Linke Hüfte weil ich auf der Rechten seite liege und richtung Westen gedreht bin und diese aus geilheit folternden Nachbarn nicht mehr auf meine rechte Körperseite zugreifen können da ich richtung Osten ein gebochenes Alublech von der länge 2m und der breite 1m aufgestellt habe und nun mal von der höhergelegenden Nachbarsseite nur noch halb angreifbar bin. Jetzt wütet mein Vater wieder rum weil es diesen wichsern. Ok ich muss aufhören mein Vater flippt gerade aus weil ich am Pc schreibe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen