Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 6. Juli 2010

Irrational

Draußen pfeift es wieder draußen schreit es wieder.

Naja einige machen sich halt gerne in Verzweiflung einen Spaß darauß mich andauernt lächerlich zu machen und mir dabei weh zu tun. Herr von und zu darf es ja.
Patienten beklauen und beleidigen, das ist aber erlaubt...

Egal ich will nur mal kurz aufschreiben das man schon wieder extrem in meinen Kopf und besonders in meinen Unterleib schießt um mir weh zu tun und durch die Schmerzen ab zu lenken, aber besonders leise sind sie dazu. Ohh, jetzt bin ich wieder ne Null, was auch immer und schon brennt meine Kopfhaut wieder.

An der Arbeit heute morgen habe ich sie verjagt. Ich habe jetzt ein Unterhemd den ganzen Tag an das an der linken Brustseite mit Kupferspray durchdrängt ist und da können sie ihren Mikrowellen WAFFEN Laser aufdrehen wie sie wollen, aber quälen können sie mich dort jetzt nicht mehr. Ich behielt also selbst bei der schlimmsten versuchten Foltermethode meine Sinne. Mal sehen was sie sich jetzt einfallen lassen um noch mehr Druck auf mich auszuüben. Völkermord ist kein Zuckerschlecken!

Das süße ist immer wie sie versuchen in ihre Dämlichkeit, sich wenigstens den Arsch abwischen zu können, ihre Taten so permanent mit Druck auf mich zu überspielen, das sie vor Dummheit auch noch wirklich vergessen das sie irrational handeln. Das ist lächerlich für mich. Wie kann man nur Folter und Mord einfach mal lustig lachend überspielen? Da pfeif ich doch mal, und schieß noch in seinen Kopf. Meine Gerechtigkeit, sollte man dessen Buch nennen. Wie bei Hitler, sag ich ja!
Einfach nur IRRE! Die sind IRRE!

Die hören nicht auf in meinen Unterleib herum zu stochern. Das tut so verdammt weh und das wissen sie, was mir der Frau Herr gerade noch behauptend ins Ohr spricht!

Jetzt sticht auch noch mein Bauch und ich solle doch an Swetlana denken. Tut der so, oder ist der wirklich so Krank?

Achso, der Witz des Tages. Man wirft mir jetzt schon Apfelkrebs vor die Tür. Lustig oder nicht!

Das letzte mal waren es Handschellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen