Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 31. Juli 2010

Kinderficker dürfen sich hier alles erlauben, das ist Deutschland!

Man foltert mich zum Mittag indem man immerwährend auf mein Penis schießt. Und dieser Mensch hört nicht auf, nein er belustigt sich noch an mir. Er sagt ich soll onanieren. Nicht das mir der Unterleib nur weh tut nein ich könnte ausrasten. Ich kann mich nicht wehren und dieser Kinderficker belustigt sich noch daran meine Genitalien zu beschießen. Kinder ficken tut dieser Mensch ud keiner tut was dagegen. Na du kleiner Kinderficker nachher geht es wieder los, kleine Kinder zum onanieren zu bewegen. Und so ist es auch.!
Die schließen doch noch wetten darauf ab wann die kleine ... , 11 Jahre alt das erste mal onaniert. Nein das machen sie nicht nur mit mir das machen sie mit jedem, auch mit Kinder. Ich sage ja Kinderficker haben in Deutschland alle freiheiten und ich habe lange genug im Kindergarten gearbeiten um beobachten zu müssen wie diese Kinderficker ihren dicken langen Laser in kleine wehrlose heranwachsene Kinder stecken um sie zu leiten. KINDERFICKER sind das und niemand unternimmt etwas dagegen.

KINDERFICKER DÜRFEN DAS IN DEUTSCHLAND!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen