Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 17. Juli 2010

Vergewaltigung, das gibt es nur in Faulungen

Gerade schießt man mir noch nebenbei kräftig in den Brustkorb.

Ich bin gerade bei meinen Eltern und nur dürftig geschirmt. Ich liege seitlich in meinem Bett und zeige meinen Arsch in Richtung Osten meines Elternhausen. Plötzlich fängt wieder jemand an meinen Unterleib leicht zu traktieren und befihlt mir belustigt und fordernt ich solle mir doch einen runter holen (onanieren). Ich solle dabei an meine Mutter denken und ihr mal was rein stecken. Ich musste promt aufstehen und an den Computer rennen um dies gleich festzuhalten. Ich massiere nebenbei meinen Hals und muss fast kotzen. Jetzt stochert man mir schon wieder an den Annuns herum. heute NaCHT HABE ICH ERST MEIN VÖLLIG AN DEN sEHNEN AUSGEREIZTEN uNTERLEIB VON bAUCH ABWÄRTS MASSIERT; WAS STARK WEH TAT BIS DER sCHMERZ WEG WAR UND JETZT MACHEN DIE mACHTJUNKIES VERGNÜGT WEITER AUF MICH DORT EINZUSCHIE?EN MIT dROHUNGEN bELEIDIGUNGEN; fORDERUNGEN UND SCHMERZEN:

oH JETZT HABEN SIE ES GESCHAFT UND ICH BIN MAL WIEDER AUF DIE STELLTASTE GEKOMMEN: ICH HABE ABER NICHT DIE nERVEN DIESEM BELUSTIGENDEM vERGEWALTIGERPACK NOCH KLEINBEI ZU GEBEN UND ALLES ZU ÄNDERN!

Man schießt mir in den Kopf und setzt gleich wieder auf mich an. Hals bereich und Unterleib!

Gestern morgen hat man mich so schon in meiner Wohbnung unter der Abschirmung geweckt. Nur das sie dort nicht mehr leicht sachte und unbemerkt ibn meinen Unterleib vordringen können, wegen Frequenzunterdrückung, sondern sehr stark zuckend, stechend. Da war ich Gestern erst mal eine Zeit völlig geschockt von dem Schmerz.

Als ich mich hier bei meinen eltern Gestern Nachmittag nochmal hinlegte fing schon die erste Person an mit leicht in den penis und Annus zu schießen mit der Forderung ich solle onanieren. Natürlich bin ich dem nicht nachgekommen und habe mich mit Gewebe eingewickelt.
Ansonsten war es den Tag und Nacht über ruhig, wahrscheinlich auch weil hier gerade Kirmes im Dorf ist!
Am Nussgrund gab es auch schon den ersten Parker und danach als er weg war fing man auch gleich an mich zum onanieren aufzufordern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen