Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 24. Juli 2010

Weiterhin belustigte Vergewaltigung

Mir tut der Annus weh und nein ich habe keine Hämorieden. Fast den ganzen Morgen traktierte als ich schlief man meinen Annus ganz leicht und mein Penis zuckte. Als ich dies mehrmals bemerkte zog ich mein Kupfergwebe Baldachin über meinen Arschbacken und Oberschenkel. Die Lasertraktion erfolgte zu Hundert Prozent aus dem Osten!!! Wie immer! Aber die dürfen es ja sie dürfen es sich leiste. genauso ihre Kameras auf mein Fenster zu richten dürfen sie, obwohl ich sie damals ermahnte deswegen und auch noch geschlagen wurde. ich ging zur Polizei deswegen und wurde weggeschickt. Meine Nachbarn können es sich leistenmich und meine Etern zu benutzen und umzubringen! Zuhälzer, Frauenschläger und Kokser muss man sein, dann kann man sich alles leisten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen