Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 30. August 2010

Die Minderwertigkeit im Rücken

Da war ich gerade mal einkaufen und werde total zusammengeschossen. Gerade sagt mir diese Wahnsinnige "wir rächen". Ich frag mich nur für was, für ihre nicht eingestehende Minderwertigkeit das ihr Vater nen Frauenschläger und Mörder ist und sie aussieht wie eine seiner Schlampen. nebenbei wird mir Paris Hilten suggeriert, weil dieses dämliche aufgetakelte Miststück so schön "wäre" wie Paris Hilton. Naja ich war auf jedenfall einkaufen und da kommt doch rein zufällig diese total dämliche, ohne Schulabschluss, weil Pappa ist ja Zuhälter und ich brauche nie wieder etwas tun außer mir die Nägel zu lackieren Frauenähnlies ding zur Tür rein, grinst unaufhörlich, lässt mich zusammenschießen und verlässt freudig den Laden mit der Erregung dem dummen Otto doch mal wieder imaginär eine verpasst zu haben. Also die schicke ich dieses mal nach Pfaffie, oder lasse sie abholen. Ich hoffe da kommen ihr schöne Erinnerungen hoch, was sie mit meiner Mutter getan hat!

"Schreib hin ich kann es mir leisten" labert die mich jetzt noch Dummblöd voll, ganz nach ihrer Einstellung....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen