Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 24. August 2010

Gerade eben hat sich für 10Minuten wieder so ein Aggressiver Kinderficker auf mich eingeschaltet und hat sehr stark die Strahlung erhöht, wie mich auch in dermaßen verbalen Ton beleidigt und angegriffen. Ich saß hier am Pc und habe absolut nichts mehr realisieren können außer den Schmeruz und die Beleidigungen auf mich und habe fast gejammert. Plötzlich hörte der Kinderficker auf und verschwandt wobei ich danach etwas lachte das er sich so leicht schlagen ließ. Sonst will er mich doch jammern hören, anscheinend hat ihn das schon befriedigt.

Heute Nacht gegen Zwei Uhr spielte ich etwas X-Box 360 C&C. Plötzlich fing es sehr stark in meinem Kopf, oder ehr hörorgan an zu brummen und ich wie beteubt davon war. Keine Minute später stand mene Mutter auch schon in der Tür und sagte ich solle den Fernseher leiser machen, obwohl er nicht laut war. scheinbar richtete der Strahl nebenher auch auf meine Mutter die durch das Brummmen geweckt wurde.

Im Bett heute Nacht musste ich die Ferderkernmatratze erst erden, wo ich das letzte mal aus nutzen die Erdung entfernte und die Abschirmung verstärken damit ich in rughhe einschlafen konnte, trotzdem brummte mein Kopf enorm stark durch die Einstrahlung. In meiner Wohnung habe ich ja zusätzlich Aluplatten, die die Strahlung nicht so weit hindurchkommen lassen wie hier unter Kupfergewebe. Auch traktierte man beabsichtig mehrmals mein Genick vor dem Einschlafen um mir Angst einzujagen.

Nach dem aufstehen setzte ich mich kurz an den Pc und man schoss mir Zeitgleich in den rechten Oberarm und linken Hals, wo sich wohl meine arterien befinden und ich bekam Amnesiezustände.

Danach ging ich raus Rasenmähen. Als ich den elektr. Rasenmäher rangierte und das Kabel führte, brannte und stach mein Brustkorb und Halsbereich sehr stark. Ich habe nicht geschwitzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen