Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 22. August 2010

Gestern hat man mich den meisten Tag über eigentlich in Ruhe gelassen, bis heute Nacht da waren wieder zwei Personen für etwa eine Stunde an mir dran und beleidigten mich aufs äußerste und schrieen sogar in uneräträglichen Ton auf mich ein.

Gerade jetzt schießt man wieder in meinen Unterleib, besonders in dem Sehnen Arterien Breich. Mir stockt bei jedem Impuls der Atem, ich bekomme keine Luft und mein Annus traktiert unregelmäßig dabei schmerzhaft. Ich habe davon ein Stechen über meiner rechten Arschbacke. Wie immer von Rechts wenn ich in meinem Sessel vor dem Computer sitze. Eigentlich ließ man mich bis eben wieder in ruhe, aber ich bekam auch mit wie sich zwei oder drei Personen im Hintergrund darüber unterhielten was sie mit mir heute machen und danach fing die Traktion auf meinen Unterleib wieder an. Das ist einer der schlimmsten Folter die oft Tagelang an mir statuiert wird. Ich habe jetzt aber etwas Radarabschirmung von Michaeln noch und legte diese neben meinen Po auf der rechten Seite wovon ich gleich furzen musste. Mein Unterleib ist nun bedeckt, aber trotzdem schießt man noch auf meinen Körper ein und ich bekomme keine Luft und Kopfschmerzen. Unten knallen auch schon wieder Türen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen