Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 14. August 2010

Gestern meldete sich ein weiteres E-Folteropfer bei mir und auch in meinem Forum an. Wir telefonierten zugleich auch einige Stunden und ich klärte sie etwas auf, da sie völlig ungeschützt und der Strahlung ausgesetzt ist. Ich erfuhr einiges darüber das sie in ihrer Nachbarschaft permanent gemobbt und sabotiert wird.
Man drehte in dem Flur die Glühbirnen heraus, drohte ihr das man doch gerade erst richtig anfange. In dem Haus wo sie wohnt wurde das Erdungskabel entfernt und als sie sich ein seperates über das Fenster legte, riss man dieses herraus, wie noch weiteres.
Sie wohnt auch gar nicht so weit weg von mir und ist in meinem Alter.
Während wir telefonierten wurde auch einmal die Verbindung schlagartig unterbrochen und sofort kam ohne Pause ein Besetztzeichen, was heißt das jemand mit in der Leitung war.
Schon sehr heftig wie skrupelos einige vorgehen um Menschen langsam zu töten und auch noch ihren Spaß daran haben.

Ich will das erst mal festhalten. Fals Interpol in der Nähe ist, ihr werdet bestimmt schon herausfinden worum und wen es sich handelt. Von mir aus kann Interpol in mein Computersystem und Telefon vordringen und abhören, da habe ich absolut nichts dagegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen