Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 15. August 2010

Heute nach dem aufstehen sind sie so ruhig, oder ehr so leise. Ich weiß ja nicht ob es an dem starken Regen liegt, das sie vieleicht nicht an mich mit voller Stärke heran kommen, weil man versucht gerade schon mir ins Genik und in den Kopf zu schießen, aber egal, es ist mal richtig angenehm und ungewohnt. Auch meinen Unterleib lassen sie in Ruhe, obwohl ich Samenstau sogesehen habe.

Kann auch sein das es daran liegt, das ich Gestern noch die Stromkabelinstallation verändert habe und eine Adaptersteckdose nicht mehr genau hinter meinem Rücken liegt sondern über Umwege aus der anderen Ecke des Wohnzimmers kommt.

Bis zum gestrugen Abend wurde ich sehr stark verbrannt und musste als ich das Haus darauf verließ auch fast krampfartig kotzen. Danach machte ich noch eine Videoaufzeichnung und man ließ mich in ruhe. Ich ladete diese Videos noch hoch und meine Internett Verbindung zwischendurch mal für eine Sekunde gekappt wurde und musste dem noch einmal nach gehen. Ich schaute nebenher etwas Fernsehen.

Jetzt gerade schießt man mir traktionsartig in meine rechte Brust (Titte sagt einer), was mir wohl die Bedeutung geben soll, das sie immernoch da sind und mich foltern werden wenn ihnen danach ist!

Ich telefonierte Gestern noch mit dem neu dazugekommenden Opfer, musste aber das telefoonat beenden, weil man mich halt so stark verbrannte und meine Nachbarn über mir dazu auch noch ein Trommelspecktakel mit den Füßen auf den Boden verursachten. Danach ging ich dann raus um musste mich fast übergeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen