Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 28. August 2010

Heute war es mal super angenehm ruhig, außer ein zwei mal das ich mir den Laserstrahl Krampfartig vom Körper werfen musste bevor ich wieder innerlich verbrenne. Dann ließen sie mich auch in Ruhe.
Es hat den ganzen Tag über geregnet, was meiner Erdung vor dem haus wohl mehr leistung gab, aber auch so ließ man mich mal in Ruhe und spielte einen auf Süß. Man versuchte mir weiß zu machen da wäre eine KI die mit mir kommunizieren will, aber ich sprang auch nicht darauf an. Man will bestimmt nur wieder vertrauen in mir wecken damit ich im Schlaf besser durch meine Träume zu leiten bin....

Ab und zu war mal wieder so ein klugscheißer an mir dran und gab einen dummen Kommentar, aber ansonsten ließ man mich wie gesagt in Ruhe. Dem Regen sei dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen