Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 29. August 2010

Luhner Alarm

Wieder hat man sehr brutal auf meinen Unterleib geschossen und dabei DUMM gelacht. Ich kenne dieses etwas auch was es erst merkt wenn es zu spät ist. Liegt wohl in der Familie.
Als ich heute Nacht ins Bett bin kam der Laser aber aus Richtung N/O und direkt auf meein Hörorgan oder dessen knochenplatte. es vibrierte sehr stark in meinen kopf was zu einem Brummen über ging. Auch jetzt schießt man auf mich damit ich eine Amnesie nach der anderen bekomme und lacht DUMM.
Dumm!
"Wir verkrüppeln", labert mich so eine Minderwertigkeit zusammen mit den Reflexen eines Maulwurfes!
"Komm fang doch nochmal an" hahahaha. Merkt ihr die Dummheit. Liegt wohl in der Familie! Naja wenigstens haben sie Geld ubnd können mich aubezahlen, das ist das einzige was mich bei der DUMMHEIT interessiert! Ohh jetzt wollen sie mich verklagen, dann fang doch du erst mal an, du Reflexarmes in die faust laufendes etwas. Und nicht vergessen dabei zu lachen. Ich sage doch, was für Looser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen