Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 17. August 2010

Man lässt mich entlich in Ruhe. Ich war kurz einkaufen und habe dann mitbekommen das vom Frauenhofer Institut ein Werbewagen auf dem Untermarkt steht. Ich ging nach dem Einkaufen noch mal dort hinein. Zwar wollte man gerade schließen, aber ließ mir doch noch Eintritt. (Jetzt wo ich schreibe schießt man wieder im Tackt auf meinen Kopf und meine Arme, zur Betäubung)
Ich fragte im Werbewagen ob sie schon enmal etwas von Mikrowellenterror hörten, weil sie sich ja mit Chips und Funktechnik beschäftigen, aber man sagte mir das sie davon erst vor kurzem durch den Film Strahlende Zukunft auf ARD erfahren hat das es die gibt. Darauf verließ ich den Wagen auch wieder. Nähere Informationen wollte man nicht haben.
Gerade habe ich noch kurz mit Katja telefoniert die man auch wieder die ganze Nacht nicht schlafen ließ. Sie hat sich auch schon im Forum vorgestellt.

Gestern war ich etwas in der Burggallerie spazieren und ging auch mal in den Handyladen vom Herfag. Dort fühlte ich mich schlagartig wie auf Drogen, als ob ich in einem Meer von Wasser treibe. Das lag wohl an der ganzen Elektronik dort, oder an den Neonröhren. Ich weiß es nicht, aber ich spürte die Strahlenunterschiede enorm. Natürlich passt es diesen Feiglingen gerade nicht das ich das aufschreibe und schießen wo es nur geht auf mich, besonders auf meine Arme, damit ich von den Tasten rutsche, oder sie nebenher gar nicht antippe. Das ist wie eine Amnesie, anders kann man es nicht erklären!


FEIGLINGE, warum tut ihr denn als hättet ihr nichts zu verlieren?
Meine Maus geht auch ständig aus wenn ich sie anfasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen