Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 15. August 2010

Völkermord aus dem Lehrbuch

Ok, ich habe die letzten drei Tage ziemlich viel mit dem neuangemeldeten Opfer whitepearl telefoniert. Ich möchte ihren Namen nichtöffentlich schreiben, aus Sicherheitsgründen.

Nun hat sie leider keinen Computer zur Zeit, weil man ihr einmal das Netzteil, durch Überspannung zerstört hat und wie gewöhnlich und bei fast jedem Opfer nachlesbar auch schon einmal das Motherboarrd, wie auch die Festplatte zerschossen hat.

Sie kommt daher nur selten noch ins Netz, weswegen ich wenigstens hier jetzt einiges darüber berichten werde was man ihr alles antut.

Sie berichtete mir das sie sehr oft mit Nasenbluten aufgewacht ist und auch sehr viel Nasenbluten bekommt. Sie nießt durch die Einschüsse auch sehr oft. Diese Symtome kenne ich selber und weiß daher das man angefangen hat ihr Kopfmuskelgewebe und die dazugehörigen Sehnen zu deformieren, damit sie langsam Konzentrationsstörungen bekommt und früher oder später in ein Schwächesyndrom fällt, damit sie sich nicht mehr orientiert wehren kann und damit Wahnhaft durch weitere Folter bearbeitet wird. Fast immer das selbe Schema wie aus dem Lehrbuch!!!

Sie berichtete mir auch das sie meist immer mit Headset telefoniert, weil wenn sie das Handy an das Ohr nimmt, eine durch die Lautsprecher hörende Störfrequenz auftritt. Die bewies sie mir gerade eben auch am Telefon. Es hörte sich direkt aus dem Telefon, so an als würde eine Lautsprecherbox bei kommenden Anruf darauf reagieren und ein Taktstörgeräusch aussenden. genauso hört es sich direkt aus dem Telefon auch dabei an.

Ich werde mir demnächst einen simplen Handy Blinker zulegen und mal schauen ob dieser durch den Laserbeschuss ausgelößt wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen