Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 10. September 2010

Der Handyblinker ist immernoch nicht angekommen und bestimmt unwahrscheinlich abhanden gekommen wie ich mir schon denken kann. Naja erst mal Pay Pal Käuferschutz einschalten und abwarten. Das passt auf jedenfall. Meinen Ausweis habe ich aber wiedergefunden. Ein Wochenendticket für Tag der offenen Tür beim Bundestag habe ich mir auch schon geholt.

Vorgestern habe ich meine Wohnung etwas umgeräumt und zitze nun bequemer vor dem Rechner wie bin auch mehr von den Fenstern in die Wohnung mit dem Sessel gerrückt und habe auch die Aluplatten anders positioniert. Gestern ließ man mich sehr in Ruhe und ich merke auch das der Positionswechsel meine neuen Musikkopfhörer etwas mehr vor der Folter und Beeinflussung schützen, aber gerade sind wieder zwei Personen an mir dran, die ich nach ihren Vorgehen auf mich sehr gut kenne, inbdem sie sich daran aufgeilen mich völlig fertig zu machen und außerdem einen sehr starken Laserstrahl auf meinen Unterleib ansetzen und meinen Annus traktieren um mich unter Druckschmerz völlig die Nerfen zu nehmen. Immer die selben. Gerade haben sie runtergedreht oder sind verschwunden, also macht es inen schon was aus das ich es jetzt und hier festhalte. Ich kann mich aber SDank meines neuen Platzes Mental sehr gut wehren und mich auf meine Arbeit konzentrieren. Man redet wirklich sämtlichen Müll auf mich ein den ich aufschreiben soll, oder darüber nahdenken müsse. Aber ich habe diese simple Minderwertigkeit nicht nötig und stehe schon längst darüber. Der Schmerz hat sich ja jetzt auch erübrigt und da können sie schreien und beleidigen wie sie wollen, damit machen sie sich doch nur selber Blöd.

Ich habe Gestern auch erneut mein altes Tagebuch wieder eingetragen und konnte feststellen wie weit mir meine Abschirmung bisher geholfen hat, ehr gesagt mich gerettet hat. Wenn ich überlege was man mir vor einem Jahr noch antun konnte und was man mir heute noch antun kann, kann ich nur noch über diese Leute lachen. Tjaja ich habe ihnen ja gleich gesagt das bei mir kein Zuckerschlecken wird :-)

http://www.vpn-zum-ikva-beweisforum.forenking.de/viewtopic.php?f=38&t=365

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen