Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 1. September 2010

Der lustige 15 Jährige ist ejtzt weg. Immer wenn ich am Pc meiner Eltern sitze und dabei sitze ich Richtung Osten, bekomme ich sofort starken Druck auf dem rechtem Ohre, wobei man mir auch hinter das rechte Ohr schießt um mein Gehörorgan zu vibration zu bringen und mich damit in einen Black Out Modus zu führen, nebenher beleidigt man mich Standartmäßig auch. Also etwa nutzt man den weiten luftraum Südlich, oder es agieren noch einige aus dem schönen Dorf in dem blad Häuser zu verkauf frei stehen werden auf mich ein. "hihihi wir foltern hä" Ja ihr Foltert!
Naja sie machen alles lächerlich damit ich mich so nicht mehr äußere, natürlich mit schüssen in mein gehörorgan und irgendwelchen leiernden Tönen. Sie verunsichern mich und schickanieren mich. Naja bei einigen Dorftzrotteln würde mich diese dämlichkeit nicht wundern.
Meine Mutter vergewaltigen sie auch auf das übelste und sie vergisst ständig alles und redet häufig nur noch Müll ohne wirklich zu begrreifen was sie redet. meine Mutter lässt sich phantastisch leiten und sollte mich von sich aus unbegründeten Gründen schon mehrmals diese Woche nach Hause fahren. Ich habe bei meinem Vater einen Stein im Brett und er freut sich das wir etwas zusammen unternehmen können. Er hält hierbei auch zumir, auch wenn wir nicht viel darüber reden, aber er weiß was hier los ist und auf seine Aussage kann ich mich verlassen. man lässt ihn ja auch sehr in Ruhe, was entweder an meinen Einsatz um sein Leben liegt, als man ihn vor zwei Jahren fast tötete und ich BKA und Co anschrieb wie das Huffeland Klinikum eingeweiht ist, oder hier im Dorf soweit es so ist hat man doch noch etwas respeckt vor ihm. Immerhin hat er Faulungen nach der Wende so aufgebaut das es so glänzt wie es geworden ist...

Ich frage mich trotzdem jedenn Tag wie lange ich das noch ertragen muss, solche Menschen ertragen muss, irgendwann ist echt Schluss. und diese Leute powern sich mit Blödsinn immer weiter hoch und fühlen sich so toll dabei. Fast 4 Jahre Drohungen, versuchter Mord, Schickanen, zerstörungen, einreden und antun einer künstlichen schizophrenie und ich war ihnen immer mehrere Schritte voraus, außer ein paar Situationen bevor ich noch nicht geschirmt war. Fest steht sie wissen das ich als Einzelner besser bin als dieser Mob, aber sie machen trotzdem weiter und ändern nicht mal groß ihre Strategie. Sie leben dahin reden auf ihr Handy ein und begreifen einfach nicht das ich mein Recht weiter verteidigen werde bis ich sie alle einsperren lassen habe. Sie sind irgendwie sorglos uninteressiert darüber nachzudenken, das sie damit nicht mehr lange weiter machen können. nein sie reden mir dann Dinge ein, sie wäre einfach weg und ich würde sie nie bekommen, oder oder oder. Wie nennt man das nochmal? Ach mein kopf ist voll, ich muss nch einiges tun, weshaalb ich mich nicht mehr sehr mit denen Verbal oder Artikulierend außerinander setze, ihnen also keine Schow biete, so wie sie es wollen. Eine Schow. ich bin ihr Schowsteller. und wenn ich wieder weg bin lassen sie wen anderes kotzen, onanieren, ausflippen, töten, gegen Wände treten, pedophiele Wahnvorstellunen bekommen usw.
Da fälllt mir ein das mich vorhin wieder einer aufgeforrdert hat ich solle an seine Kinder denken (wer auch immer) und dabei geil werden. Aber da stand ich gerade an meinen Baldachin und sie kamen nicht mit hoher erwärmenden Strahlung in meinen Körper. Darauf sagen sie amüsant wir testen. oh wenn ich zurück denke wie oft man mich dazu aufgefordert hat bei kleinen Kindern erregung zu bekommen, was mich fast wahnsinnig machte (nachlesbar in meinem alten tagebuch) und wie ich mich durch behördliche Schreiben durchsetzen musste bis sie verstanden haben was sie überhaupt anrichten. Was sind das für sorglos bescheuerte, wie nennt man das, Menschen? Wer tut mir und anderen so etwas an, wobei ich mic noch schämen soll die Wahrheit darüber zu berichten, wie diese Terroristen vorgehen um mich und andere als Pedophierl und verrückt darstellen zu lassen? Wer geht so weit über Leichen um das zu bekommen? Was soll das für ein Spiel sein? Warum wollen sie das nicht begreifen? haben sie Kinder schon vergewaltigen lassen? haben sie Tiere vergewaltigen lassen? Undundund? Haben sie Spaß daran, oder ist es ein Spiel?

Warum müssen solche Leute nicht sterben? Warum hier in deutschland? Warum ich? Wobei ich weiß warum ich, aber wenn ich zusehr angebe dann macht mich das auch nicht Glaubwürdiger. Ich habe was was die besitzen wollen, soviel ist klar. ich bin nicht nur ein Spiel, war es nicht, bis sie merkten das ich mein Leben nicht nehme lassen. Für nichts, für keine Frau der Wwelt, für kein geld der welt, für die niemals. Jeden würde ich etwas mitgeben wie es immer war und das kostenlos, aber diese ich weiß nicht wie ich Das nennen soll, verdienen den Tod und ich war immer zu gutmütig, als das ich jemas über solche harte Strafe nachgedacht hätte. Aber die Hölle wäre ein Witz dagegen, wobei es etwas gleich hat. Schau niemals zurück, sonst bist du für immer in der Hölle gefangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen