Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 19. September 2010

Freunlich sein beim Todschießen!

"Jetzt siehst du mal die konsequenzen" redet eine weibliche Person auf mich herrschend ein und sugeriert mir falsche Buchstaben beim Schreiben, wie schießt mir auf die Finger.

ich war gerade an der Totaltankstelle um mir Ziegarettenhülsen zu kaufen. Auf dem Rückweg gab ich mit dem fahrrad etwas gar. Ungefähr an der Langsalzaer Landstraße, Kreuzung zur Burggallerie, schoss man mir sehr hart in mein linkes Bein damit ich langsamer were. mein ganzes linkes Bein war kurzzeitig Schmerzbetäubt. Als ich zum Untermarkt von der Röblingsstraße kam und in den Untermarkt einbiegen wollte, kam mir ein Auto entgegen und man schoss mir dabei in die Augen und mir Schwindelig wurde, als das Auto vorbei gefahren ist schoss man mir über mein linkes Ohr zugleich was einen stark stechenden Schmerz hinterließ. An meiner Haustür angekommen, schoss man mir noch mal über mein linkes ohr. Das schlimme war mal wieder das sie dabei noch so freundlich auf mich einreden. Pahh, jetzt kann man mal nachverfolgen was ich den ganzen Tag ertragen muss seit dreieinhalb Jahren und das ist noch wenig im Vergleich dazu wie sie meist noch brutaler mit mir umgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen