Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 3. September 2010

Ich darf hier gar nicht lauthals sagen wenn es um das retten meines Lebens geht. Nächste Woche ist Demo und ich sah erst noch vor einer Woche bei Restposten.de das sie dort Handyblinker in Polizeileuchten Look verkaufen für gerade mal 50Cent das Stück. Da dachte ich mir, kaufe ich doch mal einen Schwung und verteile diese an die Opfer die mit zur Demo kommen. Aber nein, das gönnt mir wer wieder nicht und schwups sind sie weg vom Angebot.

Das letzte mal war es mit einer Röntgendetektorkarte von Conrad für 5 Euro. Da hatte ich noch mit einer aus Österreich kontakt und erzählte ihr dies über Skype. Kaum gehe ich zu Conrad steht plötzlich da, das die Seite vorrübergehend gesperrt ist und danach gab es die Karte auch nicht mehr....

Tss, kein Wunder das alle durchdrehen. Mörder und Vergewaltiger sind das, ihr Arschlöcher....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen