Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 24. September 2010

"Im Namen Jesus" redet so ein kleiner Junge auf mich ein und findet es wohl witzig. "Ich gewinne" in rauer Stimme und so weiter und so fort. Gestern hat man mir den Penis traktiert und heute schon mehrmals und dieser anscheinluiche kleine Junge hat entweder Penisnaid oder wirkliich große Psychische Probleme. Es kann sich nur um eimnen jungen Menschen handeln, oder er ist so auf Drogen das er sich wie ein pupatärer Junge benehmen muss. Er tut völlig überzeugt als dürfe er meine Genitalien beschießen und traktieren wie er will, ich solle doch gefälligst ausflippen, aber ich bin einfach nur ruhig genervt und muss mir dem seine dämlichkeit noch anhören. Er redet auch noch lächerlich er hätte alle rechte und das ganze wird noch lange so gehen. Kein Wunder das es immer mehr Massenmörder gibt, aber da lacht der Junge noch drüber, weil der dumme Otto macht das ja nicht, er gehört ja voll und ganz ihm. hühühü lacht er oder tut er zumind. und fordert mich auf eine Tablette zu nehmen. Findet er wohl lustig mir eine Sucht anzumaßen. Wow wie klug er dioch ist in seiner Dämlichkeit! Gnauch jetzt behauptet er wieder er ist die Polizei, das Gesetz. Hallo da draußen kann mal langsam einer anfangen diesen Jungen kalt zu stellen, bin ich hier in irgend einem Psychopatenfilm für Minderwertige?
Läuft da draußen noch irgendwas richtig,. Seit ihr alle denn noch ganz dicht? Darf mich wirklich jede unfähig nicht selbstständiege Blödheit auf mich einfoltern. Ohh ja jetzt ist er der De...islie, haha wie witzig, ich lach dich gleich Tod.

Er sorgt sogar dafür das ich jetzt fast jeden Tag mein scheiß Handy anlassern muss weil ich auf einen wichtigen Anruf warte, wofür er ja sorgt das er auf sich so lange warten lässt. Hauptsache man kann mir noch härter mit diesen Scheiß Laser zusetzen, auf gut Dweutsch mich noch besser foltert. Ich soll kotzen redet er auf mich dämlich ein, wow. Und schon bekomme ich einen Schuss in den Kopf. Ey kleiner wenn ich anfange zu kotzen wars das für dich, das verspreche ich dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen