Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 28. September 2010

Mit allen Mitteln gegen Notwehr

Mit allen Mitteln versuchen und schaffen sie es früher oder später wieder, mich nicht mehr am Pc beschäftigen und helfen zu können. Normalerweise schießen sie mir in die Arme, in die Hände damit ich beim schreiben rumzucke, betäuben gleichzeitig meinen Kopf und reden irgendwelchen Stuss in jeglicher grässligen Stimmlage auf mich ein. Jetzt sind sie wieder so weit das sie mir in den Magen schießen und vorher schon herrschend einfach sagen "na jetzt wird dir schlecht". Und schon bekomme ich Sodbrennen was sie auch die letzte Zeit verstärkt an mir praktizieren. Tja wenigstens habe ich einen bequemen Sitzplatzt, wo ich mich entspannt wehren kann und trotzem lassen sie sich was einfallen, mich auch dann aus der entspannung herauszuholen, wie Spaß über ihre Macht an mir auszuüben. Denen ist es sehtr wohl bewusst was sie hier mit mir machen. in Faulungen weiß man wenigstens wann es reicht und das spätestens wenn ich es ausgeschrieben wird, aber hier in Mühlhausen, warum auch immer ist es egal wie weit man mich foltert, ob ich es nun aufschreibe oder nicht. Hier denen ist das egal!
Ach man kann die nicht mal einer Todschießen, einfach so? Bitte!

Seid drei Tagen liege ich ausnahmsweise auch mal öfters auf meinem Sofa was sich jetzt nach umstellen mitten im Raum befindet. Es ist so sehr bequem und ich kann mich mal entspannen. Man kommt durch die weit wegliegenden Fenster und der Abschirmung , wie meiner Entspannung gar nicht mal so gut an mich rann, wie kann mich traktieren. Das passte denen Gestern überhaupt nicht und sie wollten mich mehr als reizen, oder ausflippen lassen. Ich lag da so und auf einmal sticht es in meiner rechten Kopfseite auf der oberen Schädelplatte enorm. Es war so schmerzvoll das mir die Tränen kamen und ich meinen Kopf stark reiben musste. Ich habe sogar eine kleine Schwellung in der Mitte meine Oberkiefers, Mundrachenbereich. dies taten sie mir aber nicht zum ersten mal an, wie gesagt ist mein Kopfmuskelgewebe sehr vernarbt und im Rachenraum habe ich schon eine kleine Delle, was sich anfühlt als wäre dort der Knochen durchbohrt worden. Tja das waren harte Zeiten bis hier her und die machen vergnügt weiter, nur weil die Herrschaften des Millitärs und der Politik keine Lust haben etwas dagegen zu unternehmen...

Auf jeden fall lachte, wie schrie man dabei sehr auf mich ein um diesen Schmerzreiz gegen mich auszunutzen!

1 Kommentar:

  1. Achso ich merkte gar nicht mehr das man meinen Unterleib traktiert, aber ich habe kufergewebe zwischen den Beinen, als Ableiter!

    AntwortenLöschen