Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 6. September 2010

Schöne Grüße von der Polizei

Heute ließ man mich sehr in Ruhe bis auf die letzten 20Minunten, da wird wieder übermäßig mit harter Pulswellenlaaserstrahlun auf mich eingegangen. Es brennt in meinem linken Brustbereich seit langem mal wieder unter der Haut und eben gerade war der Laser so stark das mein Kopf unkontroliert auf und ab wibbte, wie man mir danach in den Unterleib stark schoss und ich mich fast übergeben sollte. Als Scherz sagt man mir gerade ich solle essen und auch "brobiers doch mal, das war deine Angela Merkel" was auch immer das heißen mag. Aber die redet eh nur Unsinn wie immer. jetzt zieht sie den Laser duch meine Augen und sprich cool und locker auf mich ein, ich soll in Frage schreiben ob sie wieder auf Kokain sind, also wird es wohl wirken und gar mnnicht mal so sehr von der Wahrheit entfernt sein! Schöne Grüße von der Polizei bestellt mir gerade ein Kerl ganz cool!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen