Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 4. September 2010

So, ich war gerade mit Vater im Holz und wir haben auch schon eine Fuhre mit nach hause genommen. Das arbeiten viel mir leicht, trotz Muskelkater von den letzten Tagen. Als ich ebend wieder zu Hause war und Kartoffeln schählte fing man wieder mit erhöhter Laserstrahlung auf mich einzugehen. Meine Nasennebenhöhlen brennen sehr hinter den Augen und neben meinem linken Auge im Nasenbereich zuckt/ vibriert es ständig stark und mein Auge tut auch schon weh. ich verkrieche mich erst mal unter meine Abschirmung.

Während der Arbeit im Wald war es auch kurz sehr still in mir als es kurz regnete und ich unter dem Laub wartete. Man redete irgendwas auf mich ein das ein Töppie oder Peppie Geburtstaag habe. Was weiß ich aber vieleicht kann man damit ja noch etwas anfangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen