Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 20. September 2010

Und mir fällt noch ein, das ich den Handyblinker mit Postumschlag unter die Lupe nahm. Bilder oder ein Video hänge ich später noch mit an. Auf dem Umschlag ist eine Briefmarke, aber kein Stempel. Die Briefmarke sollte zudem auch gar nicht für einen polsterumschlag ausreichen, aber da muss ich mich noch Informieren. Ich habe alles jetzt gut verpackt und den Handyblinker nicht mal in die Hand genommen. Mir fällt zudem nur ein, das seltsammerweise unser Verhaster Zuhälternachbar aus Faulungen am 07.09.2010 seltsamerweise bei meinen Eltern geklingelt hat, wobei ich mich auch schon wieder darauf einstellte, das er wieder irgendwas hintertücks vorhat, so wie man ihn kennt. Er fragte nach meinem Vater, der aber auf Arbeit war und meine Mutter schickte ihn wieder hinfort. Seltsamerweise fuhr der Nachbar dann Zielsicher zu meinen Vater als wüsste er schon vorher wo er sich gerade befindet. Er fragte meinen Vater ob mein vater nicht ein paar Jäger kenne, die er zusammentrommeln soll um mit meinen Nachbarn eine Treibjagd zu veranstallten. Ich frage mich was der sich dabei denkt, nach all dem was er meiner Familie antat. Meint der mein Vater würde dem noch vertrauen. Ich denke das war wieder nur eine Schow. Es ist sehr gut möglich das er mir einfach die Post stehlen wollte und auch tat, damit ich beim Bundestag und Allgemein, weil vieleicht funktioniert der Handyblinker ja auch unter dem Elektromagnetischen Einfluss seiner Waffe, keinen Beweis dieser kriminellen Verbrechen habe.

Keine Ahnung ob der Handyblinker sabotiert ist, ich habe ihn nicht weiter ausgepackt, aber seine Größe von etwa 2cm mal 2cm sagt schon aus das es sehr möglich ist diesen zu sabotieren!

Mit der Verkäuferin muss ich mich auch nochmal auseinandersetzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen