Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 18. September 2010

Weiterhin sticht man auf meine Hintern ein, wobei meine rechte Arschbacke dabei aufzuckt. Man erhöht die Strahlung auf meinen Kopf und Halsbereich wie redet ständig diesmal aber leise irgendwelche sinnlosen Dinge und Ansätze auf mich ein. Ich soll mich aufregen "ich verschmidte" schuss. Natürlich nervt mich das aber bestimmt nicht das ich mich aufrege. Die wollen doch nur wieder eine Minute Folter als mein ganzes Leben dahstehen lassen. Aber ich will mal eines sagen. Hätten die keine Angst vor mir würden die auch nicht so korrupt und aggressiv gegen mich vorgehen. Also was ist denn nun, wer ist denn hier klein!? Wer musste denn Jahrelang unter Perverser Folter und Beeindrächtigung Kämpfen? Wer wurde denn über ein jahr in den wahnsinn getrieben bis er fast seine Scheiße durchwühlen sollte. Na wer hat hier Rechte. das seit ihr bestimmt nicht.

Die wollen doch das ich falsch denke und falsch handle, sonst hätten sie ja nicht so eine große Angst das ich beweise was sie mir antun. Tun gerade so lässig als wäre es ganz normal und sie dürfen das ja. Klar, ich bin erst fertig wenn die fertig sind, grins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen