Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Aus Faulungen rausgefoltert...

sitze ich nun wieder in Mühlhausen in meiner Wohnung völlig alleine. Seit dem letzten Tagebucheintrag lässt man mich in Ruhe. Nach über drei Tagen schwerster sekündlicher Folter mit Lasereinschlägen in jeden Gliedmaßen lässt man mich in Ruhe. Nicht mal in den Wald spazieren gehen wie ich es vorhatte durfte ich gehen. Nein ich musste im Bett unter meiner Abschirmung ausharren bis mich meine Mutter wieder nach Hause fährt und letzentlich lässt man mich kurz vorher in Ruhe. Wohl weil diese Leute die mir das antun es geschafft haben, oder weil ich doch noch mit den richtigen Sätzen in meinem Tagebuch ich es geschafft habe sie in die Enge zu treiben. Ich fühlte mich die letzten Tage, wie angekettet und wenn mal wieder einer dieser Vergewaltiger lust hatte kam er zu mir und steckte mir seinen eckeligen dreckigen Penis in den Leib. So müssen sich Vergewaltigungsopfer fühlen, die gefangen sind und täglich vergewaltigt werden, voller Hohn und Spott. Da sind die echt noch stolz drauf und sagen mir jetzt gerade ich soll lieber die Fresse halten.
Mine Implantate sind auf jedenfall meine Beweismittel gegen diese Terroristischen Vergewaltiger und ja ich warte noch so lange bis jemand kommt und zugibt das es diese Hochfrequenzwaffen auch wirklich gibt mit denen man mich jeden Tag seit fast vier Jahren vergewaltigt und nicht wie oft behauptet nur in meiner Phantasie. Ich und die anderen opfer schreien schon zu lange in die Welt voller Schmerz und Leid. Wie werden schon zu lange verungläubigt und das muss bald ein Ende haben. So viele auf einmal mit den selben Symptomen bilden sich das mit sicherheit nicht ein wo man diese Lasereinschläge deutlich verspüren muss und die Kommunikation die auf uns Opfer den ganzen Tag ausgelassen wird sich genauso anhört als würde man eine Lautsprecherbox den ganzen tag am Ohr tragen und nicht nur irgendein geleier durch irgendwelche Töne die durch Gehörsturz oder Tinitus entstehen. Jetzt schießt man schon wieder auf mich ein und droht mir ich solle aufhören die Wahrheit zu schreiben. man droht mir über meine Passwörter mir alles zu löschen. Schon oft drohte man mir dies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen