Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 15. Oktober 2010

Folter in Deutschland

Noch immer sind die letzten Tage einige brutale irrationale Menschen dabei mich erbärmlichst mit Schmerz und Psychotronik zu töten. Ja das ist ein Tötungsakt den sie an mir vollziehen und das fällt in keinster Weise darunter bei den Methoden die diese Menschen gegen mich anwenden.

Sie stochern, oder fahrn ihren Laser in jeden meiner Gliedmaßen und Organe. Wenn ich mich dabei nicht rühre und ihnen keine genugtuung von Schmerz gebe stochern sie einfach in einen anderen Körperteil von mir herum, ändern die Psychotronik, verstärken sie oder machen sie verwirrender schallend. Sie beleidigen mich in jedem Maße, wie auch meinem Umfeld. Sie stochern in anderen Menschen herum die sich in meiner Nähe befinden. Und es ist ihnen völlig egal! Den Rechtsstaat Deutschland erkennen sie nicht an, sie tun so als gehöre die ganze Welt ihnen.

Ich habe jetzt auch mehr über die Tötung eines Mannes erfahren, den man in der Nähe meiner Wohnung mit einer kaputten Bierflasche im Streit erstochen hat. Ich kenne sogar den, der zugestochen hat. Ich lernte ihn ert einige Wochen zuvor auf der Straße kennen und ich bin mir sehr sicher das es nie seine Absicht gewesen wäre diese Tat zu vollüben. Der Auslöser waren die selben Menschen die dies hier mit mir machen. Und da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.

Gerade traktiert man wieder mein Schließmuskel, aber im durchgängigen Takt, etwas weiter zur Wirbelsäule, als würde ich auf einem Weidezaundraht mit sehr leichter Spannung sitzen.
Als ich mich heute Nacht zum schlafen legte, oder ehr in der Früh befanden sich mehrere Leute an mir und kommunizierten miteinander, aber dies nicht in einem normalen Ton, sondern wie irgendwelche Drogendealer. Das Wort Gras wurde dabei auch erwähnt und das sie noch ins Kaufhaus müssen und so etwas. Aber wie gesagt in einem sehr extravaganten Straßenslang Ton. Ich bin mir auch sehr sicher einen dieser Leute von der Stimme erkannt zu haben, nämlich einen mit dem Spitznamen Sattler aus Ershausen, den seine Schwester sehr oft bei meinen früheren Nachbarn verkehrte. Seine Schwester Maria war auch in der Nacht dabei als man eine Hypnose an mir statuierte, die ja leider zu meinen Gunsten nach hinten los gegangen ist, weil ich ein gut ausgeprägtes Bewusstsein habe, woran sie immer noch kauen. Bei dieser bin ich mir von Anfang an zu hundert Prozent sicher!

Während diese Leute durcheinander auf mich einredeten, weil sie das Mikro anließen, dies wohl auch beabsichtigt taten um mich mit Gesprächwirwarr durcheinander und Verrückt zu machen, stocherte jemand mit dem Laser in mein Oberschenklel meines rechten beines sehr hart zuckend ein. Dies stach sehr und ich musste mich zusammenreißen ruhig zu bleiben, bis sie aufhören. Danach putzte ich sie noch etwas runter, aber gedanklich bis sie keinenn Bock mehr hatten sich anhören zu müssen wie Dumm sie doch sind, was einfach war bei der Umgangsart die sie an den Tag legen, mich in ruhe ließen und konnte friedlich einschlafen.

Wie schaffen Leute es die nicht mal einen Schulabschluss haben, sowieso schon auf Assozial fürs Lebenlang programiert sind solche Waffen wie Implatate zu bekommen um mich zu foltern und zu quälen? Wieso werden solche Leute auch noch unterstützt? Ihr Deutschen seit echt Feige. Im Bundestag kommt doch auch nichts ansändiges mehr rum, außer drumherumgerede wie jetzt mit dem Tabbackverbot und bla. hat wohl wieder einer nichts zu tun. Klar dann lass dir irgend einen Scheiß einfallen und geh ins Fernsehen...

Ebend bin ich mit dem Fahrrad zur Totaltankstelle, Filterhülsen kaufen. Draußen ist es feucht und leicht regnerisch. Beim fahren baute sich durch Hauswiederstände wie Luftfeuchtigkeit und Geschwindigkeit durch die Laser so ein Druck in meinem Kopf auf, das die alten Dehnung in meinen nASENNEBENHÖHLEN SOFORT WIEDER AUSBRACHEN UND MEIN kOPF ZUM lUFTBALLON WURDE: pLÖTZLICH KONNTE ICH AUF DEM EINEN oHR NICHTS MEHR HÖREN; BIS ICH MIR DIE lUFT RAUSGEDRÜCKT HABE; UND DANN MUSSTE ICH MICH VERSCHLUCKEN; MEINE sTIMME VERÄNDERTE SICH BEIM SELBSTHÖREN GANZ KOMISCH; BIS ICH WIEDER DIE lUFT AUS MEINEN KOPP DRÜCKTE: tJA SOWEIT:::

Oh jetzt habe ich gemerkt das ich schon wieder auf die Umstelltaste kommen musste, aber ich wiederhold das jetzt nicht in Normalschrifft. das wäre sonst das dritte mal in diesem Schreiben. ich bin froh schnell und flüssifg schreiben zu können. Außerdem setzen die Terroristen immer die selbe Taktik an und schießen dann bei ihrer Klugscheißerei noch in meinen Brustkorb, oder Kof, damit ich durch den Schmerz überfordert bin und anfälliger sein muss nicht mehr weiter zu arbeiten zu können. Danach tun sie mir auch schon das nächste an.

Ich bin froh jetzt ein paar Kontakte zu haben, mit denen ich mich treffen kann um etwas X-Box Live zu spielen. Meine Bekannten werden aber auch beschossen und sie erwähnten schon seltsame Auffälligkeiten. Ich konfrontierte sie aber nicht damit, sondern gab wieder an ein Elektrosmogegner zu sein. Die Terroristen machen eh was sie wollen. Schützen durch verwehren hilft hier auch nicht, weil sieht man ja bei der Messerstecherrei. Mit diesem habe ich auch nicht sehr in Verbindung gestanden. Oft verwirren sie meine Bekannten dann auch einfach zum Gegenteil zu mir, was ja ganz einfach ist wenn man injektiös ohn sichtliche Spritze und elektromagnetischen Drogen die Leute betäubt! Reine Massenvergewaltigung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen