Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 18. Oktober 2010

Immernoch sind Psychos an mir drann und bestätigen sich selbst indem sie mich wie eine Puppe befehligen und manipulieren. Kaum lese ich etwas schon rummst es über mir und gleichzeitig schießt man mir in den Kopf. Dummer Otto redet gerade so ein angeblicher Mann auf mich ein und schon rummst es wieder. Andauernt schießt dieser irrationale Psycho auf mich ein. Und immer wieder und immer wieder.

Als ich mich heute Nacht ins Bett legte, brummte mein Kopf sehr stark von dem Mikrowellenbeschuss, bis einer dieser Psychos die Strahlung senkte, was aber eine halbe Stunde dauerte. Verbrennen tun die mich auch andauernt im Leibe und fordern mich auf zu onanieren. Diese kleinen Perverslinge. Und wenn ich schlafe vergehen sie sich wahrscheinlich wieder an Kindern.

Puppenspieler, pahh. So was krankes gehört erschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen