Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 26. Oktober 2010

Man lässt mich nicht schlafen, man redet andauernt irgend welchen blödsinn auf mich ein, erinnert mich permanent an schädigende Dinge, man zwingt mich zum onanieren und erwärmt meinen Bauchbrustbereich wie traktiert meinen penis. man verungläubigt mich und unterstellt mir Lügen. man tut so als hätte ich keine Chance gegen diese Übermacht. Man redet mir zu ich solle Suizid begehen. Gerade erwärmt man schon wieder meinen Brustbereich um mich kalt zu stellen. Ich muss mich fast übergeben, aber sie setzen weiterhin an. man lässt Psychotronische Psychotisches Geschrei wie tonarten über mich ergehen, damit ich mich dem anpassen soll. man droht mir. Man Milissert andauernt, also redet dies auf mich ein wie erhöht die Strahlung auf mich damit ich mich künstlich deswegen aufregen soll und deswegen psychotisch werden soll, obwohl ich über solche Personen mental stehe. Ich betäube mich jetzt mit wein, weil ich keine anderen mittel habe ummich gegen diese zugefügten Schmerzen wehren kann. Man setzt mir weitere lügen zu. und ich werde jetzt nochmal dem BKA seiit langem eine Kurznachricht zukommen lassen und dann trotz Langjähriger Folter wie auch heute Nacht versuchen zu schlafen!

Ich möchte zugerne diese Leute beim Namen nennen, darf dies aber nicht!

Achso und man beleidigt mich auf jegliche Art und will einfach nur das ich mich psychotisch deswegen verhalten soll, was ich aber nicht tu, trotz Schmerz und Psychotronische Beeinflussung!

1 Kommentar:

  1. Ps. Auch in meiner Abwesendheit wird mein vater und meine Mutter, Winfried und Jutta Otto beschossen und beeinflustt. Ich bin mir dem sicher weil auch in meiner abwesendheit bei meinem Vater die Pc Maus ständig durch überspannnung ausgeht und er schon den Pc so zurecht gerückt hat das er den Stecker für die Pc Maus schnell mal ein und ausstecken kann damit sie wieder geht. dies sagt mir besonders aus das man es auf das grundstück meiner Elter unrechtmäßig abgesehen hat und wohl plant sie umzubringen. das ist keine Einbildung meiner seits und auch kein Scherz!

    AntwortenLöschen