Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Man verweigert mir in jedem Maße den Pc, also das arbeiten am Pc. Selbst im Browsergame Ikariam oder Imperion, was wirklich nicht die Welt für mich bedeutet versaut man mir. ich darf keine Nachrichten schreiben, oder überhaupt lesen. man schießt mir ständig in die Augen, sowieso in den kopf. In mein Gesäß, In meinen Penis, in meine Arme und macht mich dabei lächerlich wie behindert ich doch wirke und warum ich mich denn dauernt verschreibe. das sind echte Witzfiguren die das mit mir machen, haben es richtig Nötig mich wo es nur geht zu schickanieren!

Ja das nennt man Sensorische Deprivation! Ich muss ja schon Angst haben den Pc überhaupt an zu machen und das habe ich auch, so weit haben sie mich damit schon gefoltert! Könnt ihr Kindervergewaltiger stolz drauf sein! Alleine beim einkaufen vorhin hat man mind. 2 Minderjährigen Mädchen in den Kopf geschossen, oder ehr sie angelasert, damit sie desorientiert sind und Befehlen wie Mimik folge leisten! Ihr Kinderficker, hoffentlich kommt bald einer und bringt euch um euer Leben!

1 Kommentar:

  1. Ohh und draußen fährt schon wieder ein Quad weg, tolle Sache so ein Quad, besitzen ja auch so viele eines.

    AntwortenLöschen