Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 26. Oktober 2010

Mörder und Vergewaltiger in Deutschland mit mehr Rechten als Normalbürger

Weiterhin schießt man mir in die Genitalien und will das ich grinsen soll, indem man mir besonders in die linke Kieferseite schießt. Ich lasse mein gesicht dabei locker und mein ganzer Kiefer schlägt aus. Das sie mir nur in die linke Seite schießen liegt an meiner Sitz und Liegerichtung. Der Laser wird aus dem Osten meines Elternhauses auf mich gerichtet, was ich mehrmal kontrollierte mit etwas Kupfergewebe was ich bei mir habe, wodurch die Terroristen nur noch mäßig mit der Pulslaserstrahlung kommen. Und im Osten gibt es nicht viel und es genau von den Verdachtspersonen ihren Wohnsitz auf mich geschossen wird, die ich ja leider nicht mehr nennen darf nachdem sie mich verklagten, aber nicht mit der Klage ausreichend durchkamen um mich zu verungläubigen. Einige Richter aus MHL wissen ja was los ist und das diese Nachbarn diese Folter an mir statuieren und unterstützten mich wie sie es nur konnten. Tja die Bordellbesitzer kann auch nicht jeder leiden oder ehr vertrauen. Da weiß man ja auch wie sie sich ihre Kunden holen!
Man fordert mich auch laufend zum popeln auf, wohl weil es ihnen nicht gefällt meiner Atmung zuhören zu müssen.
Tja diese Nachbarn sind radikal und hatten es nie nötig zu arbeiten weil Frauen ihren Körper ja für sie hinhalten müssen. Ich erinnere an die Leiche in ihren Keller, wo die Nutte rein zufällig an einer Überdosis Heroin gestorben ist. Klar rein zufällig. Ist ja auch völlig normal in dem Geschäfft! Die können es sich ja leisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen