Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 25. November 2010

"Alles gute zum geburtstag" sagt jemand in weiblicher Stimme ganz genüsslich und lacht dabie.

Sie haben es geschafft und ich musste nicht mal etwas dafür tun. mein opa hat angerufen und mir gratuliert. ich sagte ihm da ich eigentlich ehrlich erzogen bin das ich Rente beantragen muss, da er fragte wie es mit arbeit steht.

Meine Mutter wurde affektartig gegen mich danach gerichtet und fing gleich damit an ich würde mit meiner strahlung rumspinnen und Opa belasten, obwohl ich nur Rente erwähnte ("Ich bin ne Stimme hihihi").
Sie griff gleich wieder zurt Schockolade und greift mich nach und nach an. Hat das letzte Wort und macht mir unbegründete Vorwürfe. Von einem thema auf das nächste ohne es zu bemerken. beim telefonieren stellt sie sich sich sogar direkt neben mich um ja eingreifen zu können und mich zu nerven.

Klar das hört sich so normal an, aber ist es nicht. Jetzt ging sie unbegründet auf mich los, total affektartig sie bringt mich morgen nach Hause, sie will mich loswerden und könne mich nicht ertragen.

Das an meinem Geburtstag! und diese scheinbar lächerliche Weibliche Stimme gratuliert mir noch belustigt. gerade sagt sie sie wäre eine Andy und das glaube ich ihr auch. Wer Rentner im Wald mit Kamera verfolgt um sie vieleicht beim Sex zu filmen, dem traue ich alles zu!

Jetzt beschallen sie die Fernsehboxen und behaupten sie wären das BKA, aber meine Mutter sitzt Schockoladenessend da und hört es nicht. wahrscheinlich weiß sie in einer Minute nicht mal mehr welchen Film sie schaut. Mein Vater ist gerade im Keller und hat Besuch!

Vorhin beschallte noch jemand die Box und sagte ich solle aufhören zu denken. meist beschallen sie die Boxen mit irgendeinen Mist der mich herabsetzen soll. ich meine so dumm sie auch sind, die Technischen Spielerein besitzen sie!
Das ist wie einem Geistigen Behinderten eine scharfe Pistole in die hand zu drücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen