Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 13. November 2010

Nächtliche Vergewaltigung!

Gerade hat jemand die Strahlung auf mich erhöht und verbrennt mich sehr stark im Brustkorbbereich! Ich war nur mal kurz in der Saugstube deren Chat, wo man mich einfach mitten im Gespräch rauswarf. Schon erhöhte jemand auch die Strahlung auf mich wie greift mich verbal stark an, wie macht Spuckgeräuche um mich zu beleidigen. Heute ließ man mich seit dem gestrigen tag eigentlich in Ruhe. ich beshcäftigte m,ich Gestern den tag über damit mein Bett besser abzuschirmen, mit gelingen!
Nur in der Vorgestrigen Nacht erwärmte man mich stark im Bett wie redete mir im Schlaf ein ich solle onanieren. Weswegen ich meine Schirmung im Schlafbereich anschließend verbesserte!

Ansonsten bin ich Halo Reach mit Freunden spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen