Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 8. November 2010

Geweckt werde ich indem mir man den Penis hard und beständig traktiert. Die Schmerzen die man damit auf mich auswirkt sind egal hauptsache misses Pervers ich bekomm den Hals nicht voll hat ein wenig Spaß einen Mann zu quälen. Ich bemerke zudem im Bett dadurch das ich mich drehe das der Laser aus dem Nord Westen unterhalb meiner Wohnung auf mich gerichtete wird. ich nehme etwas Blei und positioniere dieses dementsprechend und siehe da Miss Pervers ich hab die größte Klappe der ganzen Welt weil ich es mir leisten kann kommt mit ihren Kinderfickerlaser nicht mehr an meine Genitalien. Da wird die Miss aber ganz sauer und redet auf mich ein wie stochert dazu in meinem Brustkorb herum damit ich aggressiv werde und mich beleidigt fühle. Also stehe ich generft auf und Miss Pervers ich rede so langsam weil meine Intelligenz zu mehr nicht reicht in den Beinen herum damit ich durch meine Wohnung stolpern muss. Das ist so lustig. Morgen läuft sie wieder mit Guggie Tasche freudig auf meine Kosten herum, zieht mit ihrem Mercedes ein und vergisst am Abend ja so auversehen ihr Teleskop auf dem Hof. Wow das muss liebe sein. Dieses kleine Dreckstück das merke ich mir jetzt ganz doll. Noch ein paar Photos und die hat nichts mehr zu lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen